@lordy1" also was du hier so erzählst ist echt erstaunlich... "
Tatsachen sind für viele Menschen erstaunlich .
" vorallem was deine erfahrung im sternegucken etc. angeht...LOOOL.. "
Hast du irgendwie Schmerzen oder sowas ?
" ich bin 21 "
Woooow ! ! !
" Wie kann man nur davon ausgehen, dass alle hier in diesem Forum nur sch**** erzählen? "
Vielleicht liest du mal in diesem Forum . Das sollte deine Frage beantworten .
"....nur um nichts davon zu glauben und alles und jeden schlecht zu machen? "
Damit muss man rechnen wenn man gequirlten Mist von sich gibt . Das Problem ist, das die Kiddifraktion nicht weiss, das andere eventuell ein erhebliches Fachwissen über die verschiedensten Dinge haben, die hier vom Stapel gelassen werden und wenn sie dann Kontra kriegen, schnappen sie natürlich sofort ein, anstatt mal genau zu zuhören und etwas zu lernen .
" Ich gehöre nicht zur Teenie-Fraktion..."
*grins* ...er glaubt, er wäre schon sowas ähnliches wie erwachsen.... hehe :-)
Da arbeite mal erst einmal noch 20 Jahre daran und dann kannst du unter Umständen und viel Arbeit vielleicht mal irgendwann anklingen lassen, das du etwas wüsstest oder erwachen wärst .
" ...und ich bin WEITEM nicht der einzige, der das GLEICHE gesehen hat!
Schonmal dran gedacht, warum es immer das gleiche ist, was hier geschieben wird??? Außer vll Fantasien deiner "Teenie-Fraktion"???
Wie ich bereits sagte : Hunderttausende Hobbyastronomen beobachten weltweit seid 300 Jahren den Himmel und niemanden ist jemals etwas ungewöhnliches vor die Linse gekommen . Aber vorm Kindergarten (!),..... da landet natürlich jeden Tag 'n UFO ! Und dann sind sie enttäuscht, das ich auf solche Geschichten nicht folgendermassen Antworte :
" booooohhhhh,....eeeeeehrlich !?...Erzähl mal ! "
Ach ja,...bei dir haben die Lichter ja auch nicht geblinkt....und bewegt haben sie sich auch nicht....und plötzlich bewegten sie sich doch....usw.usw. .
Meine Güte,....watt mystriös !
Ein Flugzeug das mit eingeschaltetem Landelicht direkt auf dich zufliegt und dann einen Kurswechsel vollzieht, sieht nunmal genau so aus .
Jaja, jaja,....ich weiss....ich weiss.... " Ich habe aber gar nichts gehört und dann sind die auch noch im zik zak geflogen....." und, und, und .
Ist schon unglaublich, was moderne Militärmaschinen heute für Flugmannöver ausführen können . Und das man sie nicht hört, kann auch auf keinen Fall an der heutigen Technik, Entfernung, Windrichtung und landschaftlicher Gegebenheiten liegen .
Also MUSS es ja Kirk und Spock mit der Enterprise gewesen sein !
Puuuuuhhhhh.....