@MarQs welche regierung hat denn bisher mit greer versucht kontakt herzustellen?
bisher hab ich immer nur gehört das er sich auf seinen seminaren regelmässig über kontakt freut.. leider gibts dazu keinerlei öffentlichen beweise, wäre ja auch zu schön -.-
werden wir hoffentlich bald erfahren ob das alles mal wieder nur heiße luft war.
wie das im einzelnen funktioniert hat er mal bei einem disclosure video "angerissen".
das war halt irgendwo auch bei mir ein großer stopper, ja klingt naiv aber ich musste mich erstmal überwinden es auch nur ansatzweise als realistisch zu akzeptieren...
hier im forum gabs die tage einen thread "global conciousness project" glaub ich, im prinzip wird das ganze in diese richtung gehn.
sprich: alles denkende im universum ist über etwas gemeinsames, messbares und nutzbares miteinander verbunden.
globales bewusstsein nennt er das halt.
das globale bewusstsein scheint irgendwie tatsächlich zu existieren, das projekt hat erstaunliche werte gesammelt..
wenn da nun wirklich was dran ist? ich war schockiert das ich die leicht "esoterische" schiene als möglichkeit akzeptiere.
wie er nun darauf kommt/kam das seine meditationen in verbindung mit dem bewusstsein einen kontakt herstellen könnte/konnte, kann ich selbstverständlich nicht erklären, weil ich es schlicht nicht weiß
;)wenn es das g8 land gibt und sie tatsächlich kontakt wollen und an ihn glauben.. er hat nicht nur die us regierung gebrieft.