Leuchtendes Objekt
18.10.2018 um 16:46Kann man sehen wie man will! So hat halt jeder seine Meinung und seine Hobbys... deines scheint zu sein, den Leuten hier auf den Keks zu geh'n 🤣😂
MonheimSky schrieb:nes scheint zu sein, den Leuten hier auf den Keks zu geh'n 🤣😂Nein, meines ist es Trolle, scharlatane und co auszusortieren, dann nebenbei noch den Leuten Nachhilfe in Realiät geben, damit sie nicht mehr auf jeden Humbug und Narrenfänger hereinfallen.
Fedaykin schrieb: dann nebenbei noch den Leuten Nachhilfe in Realiät geben, damit sie nicht mehr auf jeden Humbug und Narrenfänger hereinfallen.Einfach wooow hätte ich gewußt eine so intelligente Person mal zu treffen hätte ich es nie geglaubt..ich danke Ihnen jetzt ist ja alles geklärt und man brauch sich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen 😎
Aber das Thema UFO und Aliens ist relativ tot. der Letzte Hype war nochmal vor 6 Jahren.
DonkeyKong schrieb:Einfach wooow hätte ich gewußt eine so intelligente Person mal zu treffen hätte ich es nie geglaubt..ich danke Ihnen jetzt ist ja alles geklärt und man brauch sich nicht mehr mit diesem Thema beschäftigen 😎Zumindest nicht im klassischen Sinn. Es geht er um das Was war es von welchen Möglichkeiten, nicht mehr war es ET.
Fedaykin schrieb:Oh ich sehe Massenhaft videos mit vermeidlichen UFOs..Du meinst also unbekannte Flugobjekte sind vermeidbar? :D
Carietta schrieb:Du meinst also unbekannte Flugobjekte sind vermeidbar? :Dja, sicher, je mehr Wisse man hat desto weniger bleibt unbekannt.
Carietta schrieb:Oder meinst du vermeintlich, nur schreibst du es immer wieder in etlichen Threads falsch.oh ja, kann sein
Carietta schrieb:Ich meine, man kann sich ja mal vertippen. Aber du schreibst immer vermeidlich und das verfälscht nun mal deine Aussage.Geht so, vermeintlich ist vieles vermeidlich.