Eigenartiges Gebilde am Nachthimmel über Mittelfranken
28.02.2013 um 00:34*Alufolie rumreich*
*Hut Bastel*
Ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit...
*Hut Bastel*
Ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit...
gasmann100 schrieb:@gasmann100
da ich mich auch mit astrologie beschäftige weiss ich dass dies kein bekanntes himmelsphänomen war.
ayashi schrieb:Das auch keiner der Erleuchteten in der Lage ist mal ein Bild von dem gesehenen zu machen !? Jeder Hans Dampf hat heute eine Kamera im Telefon. Sorry. Das musste gesagt werdenViel spaß damit in der Nacht mit einer Handykamera was zu schießen, vor allem Himmelsobjekte. Da braucht man eine Spiegelreflexkamera für.
gasmann100 schrieb:ich konnte nur sehen dass es etwas sehr grosses grell orange leuchtendes war. hätte sogar der mond unter aussergewöhnlichen umständen sein können, allerdings nicht an dieser stelle um diese uhrzeit und nicht so tief und dazu dieses grelle orange, als würde man im sommer einen absolut klaren, farbenprächtigen sonnenuntergang anschauen.
gasmann100 schrieb: da ich mich auch mit astrologie beschäftige weiss ich dass dies kein bekanntes himmelsphänomen war.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Dorian14 schrieb:es wurde Uffenheim und sicht auf Frankenberg im EP erwähntGroße Party in Hüttenheim/Markt Herrnsheim/Mönchsondheim/Willanzheim/Iphofen?
Amsivarier schrieb:Tja, wir brauchen bessere Zeit- / Datumangaben und die Blickrichtung.Tja und genau da hängt der Haken.