Leben auf dem Mars?
06.10.2015 um 12:17Wenn es Wasser auf dem Mars gibt, drängt sich mir die Frage auf, wie schnell Nestle jetzt eine Rakete baut. :D
_makaveli schrieb:Wo sind die Pessimisten die behauptet haben , dass die Existenz von Wasser auf dem Mars völlig utopisch ist ?gabs denn welche?
_makaveli schrieb:wie kommst du darauf, dass ich mir das ausgedacht habe ?Indem ich Dir Fragen stelle, ob das wirklich stimmt, was Du da sagst, und in Deiner Antwort Null Aufweis kommt, dafür sofort die Personalebene von Dir bedient wird. Ein "ich sage gar nichts, und du bist doof" ist das klassische Eingeständnis bei simpler Nachfrage. Hier also das simple Eingeständnis, daß Du nicht in der Lage bist, Dir und uns aufzuzeigen, daß die vielen Marswasserfürutopiehalter keine Einbildung von Dir sind.
xECHNATONx schrieb:Redet man sich beispielsweise eine Krankheit ein, dann hat man die wohl irgendwann auch oder ist im Kopf soweit, dass man die zu 100% hat...Schade, dass das mit dem Fliegen nicht klappt. ;-)
_makaveli schrieb am 16.10.2015:Wo sind die Pessimisten die behauptet haben , dass die Existenz von Wasser auf dem Mars völlig utopisch ist ?Nun, rein verbaliter ließ sich zwar nichts Entsprechendes finden, ..aber vielleicht können Dir in Bezug auf Deinen Diskurs mit @perttivalkonen und @Dorian14 diese interessanten Statements weiterhelfen?