Leben auf dem Mars?
02.12.2015 um 14:13Ich hoffe ja das wir da bald hin können und vor Ort alles selbst untersuchen können. ich halte leben für möglich. jedenfalls mikrobiologisches
dasOrakel schrieb:.Ich habe aber schon viel gelesen das die Atlanta von dort kamen weil der Mars irgendwann nicht mehr bewohnbar war.wo hast du das den her?
Roesti schrieb:sei doch nicht immer so niederschmetterndEr ist niederschmetternd, weil ihn seine Auslandseinsätze für eine Lüge gefickt haben.
Roesti schrieb:Bissl Phantasie muss seinNein muss nicht.
Fedaykin schrieb:Nö. Die waren OK, auch wenn die Politiker das nicht wirklich verwandelt haben.Ja eben, Du Trotzkopf. Weswegen wurde der Einsatz nicht politisch verwandelt? Es geht nicht um Dein Leben, sondern um eine strategische Politik. Was glaubst Du denn, wen Du interessierst, außer das gemeine Volk?! Du bistn Holzkopf mit Herz aber das spielt alles keine Rolle mehr.
Fedaykin schrieb:Das beharren auf Fakten entstammt eher dem Studium und der Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens.Ich weiß, dass Du nicht dämlich bist aber wir sind unterschiedlicher Meinung. Geh Du Deinen Weg und ich meinen. Fertig.
legat schrieb:Ja eben, Du Trotzkopf. Weswegen wurde der Einsatz nicht politisch verwandelt? Es geht nicht um Dein Leben, sondern um eine strategische Politik. Was glaubst Du denn, wen Du interessierst, außer das gemeine Volk?! Du bistn Holzkopf mit Herz aber das spielt alles keine Rolle mehr.DU solltest deinen Unsinn hier nicht abliefern. Und ich könnte Holzkopf hier als Beleidigung aufassen.
Fedaykin schrieb:DU solltest deinen Unsinn hier nicht abliefern. Und ich könnte Holzkopf hier als Beleidigung aufassen.Ja, stimmt. Kack mich an, bin ich morgen raus. Wie so oft. Juckt keine Sau, wenn ich geblockt werde. Ich such aber auch keine Parteifreunde.
Fedaykin schrieb:Aber gut das ist man hier in der BRD gewohnt wo die verwöhnten Naiven Weltfremden ihren Mist absondern.Ja ich bin verwöhnt und Weltfremd, schon klar. Du kennst meine Realität zwar nicht und ich hab kein Plan von der BRD, logisch. Wir Ossis sind eh vom Baum gefallen und sind verwöhnt, kapiert. Zieht ma' die Mauer wieder hoch, danke.
Fedaykin schrieb:Und ist auch lange her. Schröder war eben ein Idiot, und das Deutsche Volk lebt eh voller Navität auf der Welt vor sich hin.Das deutsche Volk ist ein Volk von Kriegstreibern und Du hast Dich durch den Eid verpflichtet - egal ob der Schröder oder Schultze heißt. Fahneneid ist Nationalismus.
Fedaykin schrieb:ABer Afgahnistan ist ja noch nicht abgeschlossen, noch war es eine rein Deutsche AngelegenheitKriegspropaganda. Wir werden sehen, wer zuletzt steht :)
Fedaykin schrieb:Und ja glaub du mal an Marmenschen, Ufo Entführungen und High Tech Agypter.Jaja, woran ich glaube ist eure Hetze und das Ziel ist euer Untergang wie das des dritten Reiches. Man sieht sich.
tDas deutsche Volk ist ein Volk von Kriegstreibern und Du hast Dich durch den Eid verpflichtet - egal ob der Schröder oder Schultze heißt. Fahneneid ist Nationalismus.Hättest du gerne. Nein, schade aus der Gegen hatten ich viele gute Kameraden.
legat schrieb:Jaja, woran ich glaube ist eure Hetze und das Ziel ist euer Untergang wie das des dritten Reiches. Man sieht sich.Jetzt wird es nur noch wirr? Wer ist denn jetzt wieder "Euch"?
legat schrieb:Kriegspropaganda. Wir werden sehen, wer zuletzt steht :)Im Zweifelsfall der Flüchtlinge vor dem Taliban vor deiner Tür.