Amsivarier schrieb:Sag mal, sehe ich das richtig?
Du hast Videomaterial von einem Lichtlein das sich absolut regelkonform verhält.
Also stinknormal am Himmel fliegt.
Aber von deinem Zickzack-Flug und den wahnsinnigen Flugmanövern hast du natürlich nichts.
Doch eigentlich schon. Eigentlich sind auf jedem meiner Videos Bewegungen vorhanden. Das Material ist ja ganz offensichtlich sehr verwackelt, und nicht stabilisiert. Die ausschweifendsten Maneuver hat es wie gesagt erst vollzogen, als es auf so großer Höhe Flog, dass man es mit der Handykamera kaum noch erkennen konnte, außerdem war es so hoch, dass ich keinen guten Referenzpunkt mehr hatte. Mit Zickzack meine ich übrigens nicht ständige Richtungswechsel ohne Pause, ich sprach ganz bewusst von Bewegungen in Schüben, als wäre das Objekt garnicht an die Aerodynamik gebunden, sondern sich eher mitten in der Luft in beliebige Richtungen verschiebt. Richtige kurven, wie man sie von Flugzeugen kennt, hat es zu keinem Zeitpunkt gemacht, immer einzelne Schübe in verschiedene Richtungen. Manchmal mit kurzen, manchmal längeren Pausen zwischen den Bewegungen. Je höher es Flog desto kürzer wurden die Pausen zwischen den Schüben und so ausschweifender die Bewegungen, genau so sah es aus.
Die letzten 2 Videos, meinetwegen kannst du sie dir auch noch anschauen, ich weiß nicht ob man überhaupt was erkennt:
https://mega.co.nz/#F!T0UABYTK!UX5Ar0Ax2a0ANmiryMXpnwDas ist im übrigen alles was ich an Videos von meiner Sichtung habe... VID_20150318_030023 ist das letzte, wurde also um 03:00:23 gespeichert. Danach habe ich es noch eine gute Stunde bis kurz nach 4 beobachtet, ohne weiter zu Filmen, da es keinen Sinn mehr gemacht hätte, weil die Lichtintensität des Objekts Augenscheinlich immer schwächer wurde.
Im letzten Video "VID_20150318_030023" bewegt es sich am meisten, vielleicht kann man den Stabilisator auf diese Beleuchtung, oder was auch immer das da hinten ist, kalibrieren.
Am stabilisieren bin ich momentan dran und ich kann nur sagen, dass es sich während des Filmens DEFINITIV bewegt hat, und es war über 3 Stunden in der Luft zu beobachten und flog erst nach links, dann zum Schluss irgendwann wieder nach rechts.
Bezüglich Bild.de-Video:
Das ist nicht vom 22.03.15, das ist ein altes Video aus dem Jahr 2013. Das Datum, dass dort steht ist immer das aktuelle, nur die Uhrzeit stimmt nicht.
;)