Ich habe es überhaupt nicht nötig, mich mit dir zu streiten.
Stimmt, Du hättest ganz anderes nötig.
Gentian schrieb:Wenn du schon mal ein ufo gesehen hast, 2005, dann glaubst du also eines gesehen zu haben, Na doll.
Ähm, nein. Nicht: ich glaube, ein Ufo gesehen zu haben, sondern ich habe eines gesehen. Erst wenn ich interpretiere, was das denn nun konkret sei, erst dann glaube ich. Tu ich jedoch nicht.
Gentian schrieb:Nun erwarte ich also auch von genau solchen leuten und damit bist nicht nur du angesprochen, dass man anderen sichtungen auch genauso glauben schenkt.
Na dann erwisch mich mal beim Schei*en: Such in meinen Beiträgen, wo ich jemandem eine Ufosichtung abspreche. Eff Eff: viel Vergnügen!
Worüber ich diskutiere, das ist die Auffassung, was sich hinter diesem Ufo nun verbirgt, was es darstellt. Eben die Interpretation. Und da schluck ich nicht einfach so, was man mir vorsetzt. Aber daß dieses Ufo gesehen wurde, wieso sollte ich das bestreiten? OK, gelegentlich stellt es sich auch als Fake heraus. Aber das sollte auch aufzeigbar sein. Und ist es gelegentlich. Aber im allgemeinen haben die Leutz mit Ufosichtung tatsächlich was gesehen, oder im Falle einer Sinnestäuschung glaubten sie dies zumindest ehrlich. Wieso sollte ich das bezweifeln?
Gentian schrieb:Warum sollten sich leute a) was ausdenken und b) zu blöde sein, um wetterballons selbst auszuschliessen?
Ach, es gibt Leute...
Gentian schrieb:WAS hat dich dazu veranlasst, zu glauben, du hättest ein ufo gesehen?
Rück mir mal 'n Bisken vonner Pelle.
Gentian schrieb:Gut, dann nicht.
Whow, ganze 23 Minuten gewartet. Daß unter dem Eigabefenster schon beim "gerade schreibt" mein Name auftauchte, hast Du beim Abschicken dann wohl übersehen.
Gentian schrieb:Nun habe ich in der zeit, die ich hier bin leider beobachtet, dass es doch leider auch so ist, dass genau jene, andere angreifen für dinge, die auch ihnen wiederfahren sind.
Vielleicht sollteste Deine Wahrnehmungen nachjustieren. Ich hab hier niemanden angegriffen, Dir nur Deinen Rundumschlag angekreidet. Und auch Jayman gegenüber habe ich von Anfang an deutlich gemacht, daß das Ufophänomen, also das Sichten von Unidentifiziertem, völlig real ist. Wo greife ich also Leute für Dinge an, die mir auch schon widerfahren sind? Und wer sonst macht sowas? Außerhalb von Deinen Vorstellungen, versteht sich.
Es ist sicher hilfreich, dinge auch auszuschliessen, doch gerade bei ufosichtungen, die ich einfach zur kenntnis nehme, wie viele andere dinge auch, sehr schwer nachzuweisen sind. Deswegen auch mein satz an @Jayma. Es schent vergeben liebesmüh, wenn es hier unterschiede gibt in der bewertung. Das ist nicht fair und hilft erstmal gar keinem. Meine meinung. Deshalb kam ich auch zu dem schluss, dass es besser wäre, seine kraft, zeit, energie und nerven zu schonen, so lange es keine gleichbehandlung gibt.
Neenee, aus der Nummer kommst Du nicht wieder raus. Klar wirste irgendwas echauffiertes dazu schreiben, soweit meine reichliche Erfahrung eine Prognose erlaubt, aber das ändert nix. Man kanns ja lesen, was Du geschrieben hast.
Verdammt, es ging Jayman nicht mal um die Diskussion einer Sichtung! Und von mir aus war Korrektheit der Sichtung und Bewertung als Good bis Best UFO noch dazugegeben! Deine nachgereichte Ausrede greift aber sowas von in die Jauchegrube...