Was wenn wir die Aliens sind?
18.02.2015 um 14:48@perttivalkonen
Ich artikulierte das Phänomen als UFO im engeren Sinne. Das heißt, dass bei einem gesonderten Teil der UFO-Sichtungen die Identifikation, trotz gut dokumentierter Datenlage und kompetenter Analyse, nicht gelingt. ..Implizit werden damit auch die konventionellen Stimuli, aufgrund der entsprechenden Daten, ausgeschlossen.
Die Frage nach der Identität und Intention bleibt allerdings weiterhin spekulativ.
perttivalkonen schrieb:Äh, ich glaub, da verstehste ein bisserl zu viel heraus.Nö, ..mein Beitrag gibt das Phänomen exakt in Definition und Charakteristik wieder.
perttivalkonen schrieb:Das wäre ne echte Sensation, wäre das Ufophänomen ein einheitliches Phänomen wie das sagenwirmal von Kugelblitzen.Das wird doch gar nicht behauptet.
Ich artikulierte das Phänomen als UFO im engeren Sinne. Das heißt, dass bei einem gesonderten Teil der UFO-Sichtungen die Identifikation, trotz gut dokumentierter Datenlage und kompetenter Analyse, nicht gelingt. ..Implizit werden damit auch die konventionellen Stimuli, aufgrund der entsprechenden Daten, ausgeschlossen.
perttivalkonen schrieb:Dazu bräuchte es eine saubere Statistik und Auswertung der Merkmale dieses harten Kerns an UfosichtungenNun, es gibt ja entsprechende Fall-Analysen, sowie wissenschaftliche, als auch militärische Studien, welche die Authentizität des Phänomens bestätigen.
Die Frage nach der Identität und Intention bleibt allerdings weiterhin spekulativ.