Wasserpfützen auf dem Mars ?
26.01.2015 um 14:30Der Schattenumriss vom Rover würde ich mal tippen. Die VT`s haben schon eine riesen Fantasie, überall sehen sie Aliens und Menschen, sogar dort wo keine sind.
PS: Es ist off ;)
PS: Es ist off ;)
factor schrieb: wie kann man eine kpl. Aufnahme des Rover machen wenn der "2m" daneben steht?Das sollte mal die NASA gefragt werden :D :D :D
Alek-Sandr schrieb am 26.01.2015:Es gibt noch viele Bilder auf denen Interessantes zu sehen ist, hier z.B. könnte man meinen, der Rover ist von fliegenden Insekten umgeben.Also ich seh da keine Insekten oder sonst irgendwas was auf fliegende Lebewesen hindeutet. Ernsthaft ich kann da nichts erkennen. Braucht man wohl viel Phantasie dafür.
http://www.db-prods.net/marsroversimages/Curiosity/2014/Sol613_MaHLI.jpg
Selbst die Haare sehe man detailiert, da die Person offenbar keinen Helm trage. Auf dem Rücken seien sogar Sauerstoff-Flaschen erkennbar.Hm...
stbase schrieb:Wirklich sicher können wir erst sein, wenn wir auf dem Mars persönlich waren.du meinst, wenn jeder einzelne Zweifler persönlich auf dem Mars war.
Alienpenis schrieb:es schaut sehr eigenartig aus.allerdings. Warum machen die so etwas? Unsereiner bezahlt das. Meinereiner auch gerne freiwillig aber dann will ich das auch in der nicht ge-photoshopten Variante sehen.