Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
25.07.2014 um 01:17@Alano
Was meinst du mit "Flucht aus dem Alltag"? Wer tut sowas?! Ich weiß ja nicht, was für Leute du/ihr hier schon im Forum getroffen habt. Ich wollte dieses Ereignis teilen, Ende. Das sowas gleichbedeutend mit irgendeiner Flucht ist, halte ich für Humbug und wem das so geht, der sollte vllt. einen Psychater aufsuchen, denn dann scheint ja etwas gehörig schief zu laufen, findest du nicht?
Was meinst du mit "Flucht aus dem Alltag"? Wer tut sowas?! Ich weiß ja nicht, was für Leute du/ihr hier schon im Forum getroffen habt. Ich wollte dieses Ereignis teilen, Ende. Das sowas gleichbedeutend mit irgendeiner Flucht ist, halte ich für Humbug und wem das so geht, der sollte vllt. einen Psychater aufsuchen, denn dann scheint ja etwas gehörig schief zu laufen, findest du nicht?
Alano schrieb:Sichtungen unbekannter Flugobjekte kann man nicht verleugnen, aber Sichtungen außerirdischer Raumschiffe schon.Und genau darum geht es. Ich habe mir über die Posts mehrfach erklärt, man brauch doch nur nachlesen. Es geht um ein unbekanntes Flugobjekt - ob es ein Außerirdisches war oder nicht, kann ich nicht beurteilen, wie denn auch? Es ist nicht gelandet, niemand ist ausgestiegen und sonst nichts gesehen was mich darauf aufmerksam hätte machen können. Ob es dann für die anderen Außerirdisch ist oder nicht, kann man ja aufgrund der Erzählung diskutieren. Dafür ist ein Forum schließlich da.