@Desmocorse Huhu,
Ich persönlich besitze kein Bildmaterial, möglicher unbekannten Flugobjekte, die ausserirdisches Leben nachweißen. Mit einfachem Bildmaterial die Fluggeräte zeigen, die uns unbekannt sind, ist es auch noch nicht bewiesen, das diese von ausserirdischer Herkunft ist. Daher gibt es Sammelstellen für Zeugen, die sich dort melden können um Ihren Fall, bzw Ihr Material dort hin zu senden.
Die beschäftigen sich dann mit diesen Fällen und versuchen diese aufzuklären.
@off-peak off-peak schrieb:Zu Recht. Denn jemand, der an etwas glaubt, das nicht bewiesen ist, ist ein "Believer", was sonst? Wie schon zigmal erwähnt, erlaubt die Tatsache, dass man etwas nicht kennt, eben nicht automatisch den Schluss, es wäre defintiv etwas, das man auch nicht kennt.
Die umgangsprachliche missbräuchliche Verwendung der Worte "ich weiß, was ich gesehen habe" ist in diesen Fällen eben nicht "wissen", sondern das Gegenteil. Diese UFO Sichtungen zeigen eben nicht 100% Raumschiffe von Aliens, sondern sie sind für den Betrachter 100% unbekannt.
Huhu,
Ja, da stimme ich dir zu.
Es ist nur sehr ungewöhnlich, das es im allgemeinen als Hirngespinste, Einbildung, falsche Interpretation angesehen wird. Ich finde es besser wenn endlich Geld in Studien fließen würde um sich diesem Thema endlich zu nähern. Leider wird dies nicht getan. Anstatt, werden Wissenschaftler die sich diesem Thema nähern wollen, verspottet und können Ihre Karriere in die Tonne kloppen. Deshalb sind auch viele von diesen Menschen im Hintergrund aktiv und das ohne staatliche Mittel.
Da beißt sich die Katze einfach in den Schwanz.
Einerseits, wird das ganze Thema belächelt.
Die betroffenen (Sichtungsopfer), fühlen sich missverstanden.
Kritiker, wühlen in alten Mustern und Erklärungsversuche.
Nur weil keiner etwas Geld und anerkennen investieren will. Ist doch unlogisch.
Aber gut, ich kann es eh nicht ändern
;)Grüße