@Desmocorse Desmocorse schrieb:Nun, ich habe mir die größte Mühe gegeben, aber mehr gibt dein "Ufo-Märchen" auch nicht her...
Ja, du gibst dir wahrlich Mühe - allerdings nur wenn es darum geht, etwas auf Biegen und Brechen schlecht darzustellen. Ich habe nie verlangt, dass dem Ganzen Glauben geschenkt wird, ohne jegliches Hinterfragen. Allerdings ist es genauso schlecht, wenn man meint dass andere lügen würden. Du kannst skeptisch sein und es in Frage stellen - aber solange du nicht das Gegenteil beweisen kannst, von dem, was du ja hier niederschreibst (und das völlig haltlos) - bist du nicht besser, so einfach ist das, und ins Lächerliche ziehen brauchst du das schon garnicht.
Desmocorse schrieb:Ich habe deine "Vergleichsbilder" nicht als deine persönlichen Fotos gehalten.
Wie kommst Du darauf ?
Was ist an dem Wort, "Vergleichsbilder" schwer zu verstehen ?
Wie ich darauf komme? Liest du eigentlich was du schreibst?! Hier
Desmocorse schrieb:Aha, so würde also eine 20 meter große Untertasse, auf Baumhöhe aussehen ?
Willst Du mich verarschen ?
Für mich wäre das ein riesen Objekt, in der Höhe...
Außerdem schriebst Du, dass das Objekt keinerlei Lichter hatte....
Damit hast du ganz klar mein Beispiel verfehlt. Ich wollte eine ähnliche Sichtweise der Lichtverhältnisse aufzeigen, und nicht, dass ich nen Punkt über nen Baum gesehen habe. Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt, warum verdrehst du das? Ich beschrieb damit das Verhältnis zwischen der Kamera und das menschliche Auge, dabei erwähnend dass das Bild dem Auge zuordnend, dunkler war, und das andere der Kamera bezüglich. Das ist wirklich nicht so schwer zu verstehen. Das Problem ist aber hierbei, dass du darauf aus bist den Beitrag einfach niederzuringen. Du gehst auf diese Beschreibeung garnicht ein, nein, man saugt sich dann irgendwelche Punkte aus den Fingern um zu behaupten, man würde einen verarschen. Versuch doch darauf einzugehen wenn du das kannst. Wenn nicht, lass es sein.
Desmocorse schrieb:Das ist deine, aus der Not geborene Interpretation....
Für einen Realisten wie mich, wäre dein "Märchen", um die Welt gegangen....
Aber klar, nur Du und deine Familie, mit noch mieseren Handys, als deines, haben dieses "Spektakel" mitbekommen.... :D
Ist bestimmt auch nur kurz aufgeploppt, diese 20 meter Untertasse, über einem Wohngebiet... :D
Na klar, aus der Not geboren. Du verstehst Beiträge nicht und wirfst mir Missinterpretation vor. Es ist ja mehr als offensichtlich, dass du etwas schon falsch zitierst und dann falsch darlegst, sowie deine Interpretation von Realismus. Denn diese Interpretation ist DEINE Welt, und nicht, wie Realismus wirklich ist. Wenn du so klug bist und eh alles weißt, klär doch die Welt auf. Weißt auch sicher was so alle in Milliarden von Lichtjahren vor sich geht und in 15000 Metern Tiefe der Ozeane. Das ist deine Interpretation von Realismus, dein Wunschdenken, "mach dir die Welt, so wie sie dir gefällt".
Ja, weiß nicht ob du 2010 schon gelebt hast, da waren Handy's einigermaßen i.O., dennoch hatte ich zu dem Zeitpunkt nunmal das Beschriebene. Warum das so war, braucht dich nicht interessieren. Es gibt heute noch Leute die auf technischen Schnick Schnack verzichten, meine Familie sowie auch ich haben damals keinen besonderen Wert drauf gelegt. Tu nicht so, als müssten alle bestens ausgerüstet sein, weil das ja gerade auf dem Markt angeboten wird. Genau das ist dein Fehler den du machst. "Ja ne is klar, keiner hatte was besseres, keiner hat es gesehen", das sind keine Argumente sondern einfach hysterischer Schwachsinn. Ich habe schon einmal erwähnt, dass die Gegend nicht gerade belebt ist, das Teil war lautlos und hatte zudem keine Lichter. Wer soll also mal eben das Teil noch sehen, nur weil du denkst, dass irgendwo 2-3 Menschen mehr rumstehen? Schließe nicht von irgendwelchen Statistiken oder Ereignisse auf MEINE Story, das ist noch dümmer als zu glauben, du wärst der völlig und einzig weise Realist! Den das ist gewiss nicht der Fall.
Du willst ja jetzt plötzlich keine Bilder sehen, vielleicht, weil dich das doch überzeugen könnte. Nein, für dich Realist von Herrn ist ja eh schon alles klar. Wie lächerlich ist das bitte?! Ob du willst oder nicht, ich mach das dann halt für die anderen User hier, die sich interessieren. Ich werde mal falls mein Cousin Zeit hat, die Gegend einfach ein wenig knipsen und auch die Stelle die ich meine. Du wirst selbst feststellen, dass da nichts los ist, was andere Menschen betrifft. Und dann vielleicht auch besser verstehen, warum keine Berichte davon eingingen. Warum auch? Wieviele Fälle gibt es, in denen nur Einzelne berichten? Genügend. Also lüge dir bitte nicht selbst in die Tasche. Glauben musst du nichts, aber so ein Quatsch verzapfen auch nicht. Das weißt du selbst und da musst du dich nicht weiter reinreiten.