Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
11.07.2014 um 23:34@derrusse
Danke,das du das Erlebnis deiner Grosseltern für uns wiedergegeben hast!
und
in etwa die entfernug hätte,wo der Einschlag stattfand,vielleicht doch noch fündig werden?
das wäre ja vieleichtmal was für den nägsten Urlaub ? :)
Danke,das du das Erlebnis deiner Grosseltern für uns wiedergegeben hast!
derrusse schrieb:also , meine großeltern lebten vor unhefähr 4 jahren zeitweise auf unserer datsche in der nähe von brest. sie erzahlten mir dass sie eines nachts noch ein bisschen gras sensen gegangen sind für unsere hasen . das war an einer eisenbahnstrecke ( in der nähe der datsche ist wie ein kleiner bahnhof, von dem man mit dem zug die datschen erreichen konnte ).Ein Sondengänger könnte vielleicht,wenn man die Richtung des Flugobjektes genauer kennt
als sie beim sensen bzw abschneiden des grases beide nach oben in den himmel blickten, sahen sie ca 300 meter ungefähr über sich ein weißes licht in kugeliger form, welches sich von weitem näherte. es kam also 300 meter über ihnen frontal praktisch auf sie zugeflogen. es flog relativ schnell an ihnen vorbei (in ca 300 metern höhe) und meine oma meinte es sei "abgestürzt" irgendwo, aber es war weit weg.
und
in etwa die entfernug hätte,wo der Einschlag stattfand,vielleicht doch noch fündig werden?
das wäre ja vieleichtmal was für den nägsten Urlaub ? :)