Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
29.06.2014 um 18:24@Micha007
Die höhe war ein z.B. 10m. Kann durchaus auch 11m sein :), ne, aber auch 25m ist ja sehr nahe wenn ein objekt nicht gerade extrem klein ist. Das wirst du auch gut sehen. Und wenn es lautlos ist werden gerade alle leute aus dem Haus rennen und wenn es ein eher leiserer Helikopter war wird jeder gerade das Haus verlassen und in einen Bunker gehen, woooooo wohnst du?
Wenn ein Flugobjekt die Naturgesetze nicht beachtet (soweit wir das dann ganz genau beurteilen können).
Ausser der Zufall wollte es, das ein Helikopter in der nähe war. ;)
Die höhe war ein z.B. 10m. Kann durchaus auch 11m sein :), ne, aber auch 25m ist ja sehr nahe wenn ein objekt nicht gerade extrem klein ist. Das wirst du auch gut sehen. Und wenn es lautlos ist werden gerade alle leute aus dem Haus rennen und wenn es ein eher leiserer Helikopter war wird jeder gerade das Haus verlassen und in einen Bunker gehen, woooooo wohnst du?
continuum schrieb:Also ich meinte es wohl ein bisschen anders:
(Naturgesetze nicht berücksichtigen)
Micha007 schrieb:
Das ist mir unmöglich, was Du da von mir verlangst.
Wenn ein Flugobjekt die Naturgesetze nicht beachtet (soweit wir das dann ganz genau beurteilen können).
Micha007 schrieb: Würde er sagen:" ... es klang wie eine Helikopterturbine ...", um wieviel schlauer sind wir dann?Dann würde ich auf einen Helikopter tippen und alles wäre aufgeklärt. :)
Ausser der Zufall wollte es, das ein Helikopter in der nähe war. ;)
continuum schrieb:Naja, wenn du Hallizunationen hast, brauchst du meiner Meinung nicht mal aufzustehen. lol Mann mann mennnoooo.
- Ob jemand ev. Medikamente genommen hat, kann durchaus einfluss gehabt haben, Durch Fieber kann man in seltenen fällen Halluzinationen haben oder eine art davon.
Micha007 schrieb:
Na klar, wenn es mir so scheiße geht und ich auch noch Fieber habe, schaue ich natürlich nach, wenn ich das Geräusch einer Helikopterturbine höre, denn es könnte ja ein UFO sein.
Mann mann maaaann ....