Moin Moin
@Alano Es war ein orange leuchtendes, kugelförmiges Ding.
@balkanstylebalkanstyle schrieb:Also man konnte schon sehen, dass es rund war, aber es war total Orange, als ob es leuchten würde
Zu euren beschreibungen,wollte ich nochmal kurz fragen,ob ihr eventuell,
bei den gleich folgenden Vids,ein wiedererkennung zu eurer Sichtung bemerkt ?
habe die 2 Videos gefunden,die in etwa,ein Orange leuchtendes Objekt darstellen,
beim ersten,(ab ca.min.3:00),das,wie von euch beschrieben,wohl so etwas wie,
einen ... inneren runden Kern zu haben schien ?
Seht Ihr,dazu vielleicht,in etwa,eine ähnlichkeit,zu dem von euch beobachteten Gebilde ?
UFO nad Niemcami - nagranie 1 maja 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
UFO nad Irlandia Pólnocną 20 maja 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und ! ...
übrigens,hatte ich im eingangspost deutlich versucht hervorzuheben,das hier nicht vordergründig
nach Fakten und Beweisen geforscht werden soll,sondern persönliche Gedanken geschätzt werden!
Da diese UFO-Thematik naturgemäss,hoch spekulativ ist und man natürlich nicht alle zusammenhänge kennen kann und sich somit einige lösungsansätze vielleicht weit hergeholt oder Utopisch anhören mögen.
Diese,Eure,Gedankengänge dazu,sind ausdrüchlich ... Erwünscht ... und werden hiermit erbeten
Das gild für alle,die ihre Erlebnis mit uns teilen möchten,wenn sie etwas unbekanntes Gesehen haben sollten und kann spekulativ,fantasievoll,phänomenal,fantastisch oder sogar Utopisch sein.
Aber das ist ausdrücklich erwünscht und man sollte sich nicht von Leuten abhalten lassen
die hier lediglich ihre Streitkultur pflegen wollen und das dann eine ... Diskusion nennen !?.
zb.mit Sprüchen,wie
Luminarah schrieb:Wenn du schon von Anfang an so genau weisst ,was es war ,bzw keine Diskussion jenseits deiner Ansicht wünscht ,warum postest du den Kram überhaupt?
Sollche aussagen sind eigentlich eine frechheit und unterwandern diesen Thraed
und sollen anscheinend wohl eine freie meinungsäusserung behindern oder vereiteln?.
Solche Aussagen sind nicht im Sinne des Thraeds und eigentlich sogar eine Unverschämtheit !
Daher hebe ich hier auch nochmal dringend ein Zitat aus dem Eingangspost hervor...
Bitte bedenkt vorher,das,um den Erfahrungsaustausch nicht behindern zu lassen,
ihr euch nicht auf herrablassende,sarkastische oder beleidigende anrede einlassen solltet,
sondern nur mit jenen zu Diskutieren,die es nicht an Respekt mangeln lassen.
Ich meinerseits,habe mich über eure gute beteidigung,im Sinne des Themas,gefreut
und kann daher nur nochmal ausdrücklich sagen:
Ich danke für eure Mitteilungsbereitschaft und euren offenen Mut !
Auch jenen,die sich vielleicht künftig beteidigen möchten mit ihrer eigenen Erfahrung
und ihrer ganz persönlichen Interpretation des gesehenen,wie auch immer sie sein mag,
lege ich nochmal ans Herz,sich durch solche Personen und ihre Streitsucht nicht abhalten
zu lassen,ihre Beobachtungen in diesem Thraed frei heraus zum ausdruck zu bringen.
Hier gibt es gewiss einige Leute,die das wirklich gerne mal lesen möchten,da bin ich sicher!
daher wünsche ich Euch und uns,...fasst Mut und schreibt und erzählt und last euch nicht aufhalten,
Damit eure wertvollen Beiträge nicht verloren gehen,möchte ich euch dringend bitten,nicht
auf Komentare von Leuten einzugehen,die einen beleidigenden,provozierenden Inhalt haben
Bedenket.
Dieser Thraed ist nicht dazu gedacht,
Fakten zu liefern oder sich vor skeptischen Menschen zu rechtfertigen
Er ist vorrangig da,um eure Geschichte zu hören und was euch dazu so einfällt und bewegt.
Es geht vorrangig,um eure Einschätzungen und Überlegungen zu dem Beobachtungen und
da kann man gerne drüber Diskutieren und sich austauschen,wenn man es kann und mag.
Aber man muss es nicht,´und ganz besonders dann ... wenn der Ton nicht stimmt.
Abschliessend ...
@allen noch einen angenehmen Tag,wünscht
@Tettenbura