Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:13
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe wirklich keine Lust, so wie Gestern, für einige Leute das ganze Thema nach den Stellen immer wieder zu durchsuchen und den Leuten vorgekaut auf den Teller zu legen.
Völlig richtig, allerdings verlangst Du da zuviel. Dieser Thread befindet sich in einer Loop-Schleife. Hinsichtlich der mangelhaften Neuigkeiten auch völlig normal. Damit muss man halt leben, hilft alles nichts.
Letzte Nacht wurden hier ca. 30 Beiträge entfernt weil plötzlich über helle Kugeln an dessen Äquator bunte Lichter leuchteten diskutiert wurden. Dabei war es völlig unwichtig wie der Erkenntnisstand bislang ist, hauptsache die Aliens waren´s.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:15
Auch Ufo-Forscher Peter Hattwig rätselt über das unbekannte Flugobjekt. Doch er glaubt ebenfalls nicht an Außerirdische: „Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Objekt, das über Häuser fliegt, ein außerirdisches Flugobjekt ist“, meint der 72-jährige promovierte Ingenieur.

Nein ! Aliens halten sich immer an Regeln und Gesetze. Niemals würde einer von Ihnen über ein Haus fliegen. Das hat jahrelange Forschung erwiesen. Achtung Ironie.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:15
@DearMRHazzard
Und wenn es denn eine Drohne gewesen sein sollte namens Octocopter dann muss es sich um eine sehr teure mit Bildschirm gehandelt haben,anders kann ich es mir auch nicht erklären.eine für wenige hundert Euro bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:15
Naja, eine Militärdrohne klingt mir zumindest plausibler als ein Flugzeug oder Hubschrauber.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:16
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Naja, eine Militärdrohne klingt mir zumindest plausibler als ein Flugzeug oder Hubschrauber.
Das mag sein,auf jeden Fall klingt sie ähnlich (laut)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:16
@Wolkenleserin
@Outlawhdf
Die LJ35 waren beide schon weiter südlich, als das alles passierte.

Jedoch sind wegen der usprünglichen UFO-Sichtung zwei normale Jets der Lufthanse umgeleitet worden, über Bremen. Das ist alles aufgelistet, nur ein klein wenig zurück.

Die eine Maschine davon flog sehr tief über Bremen, Zeitpunkt, Position + Kurs passen zu der Sichtung der Polizisten. Die andere Maschine kreiste letztlich dort, wo D.H. sie beschrieben hat.

Das Höhen- und Entfernungsangaben bei Nacht oftmals Fehlerhaft sind, insbesondere, wenn nur der Landescheinwerfer gesehen wird, dürfte jedem klar sein.

Ehrlich, wenigstens die Seiten seit heute Vormittag kann man sich ruhig nochmal durchlesen, statt alle 2 Stunden alles wiederholt haben zu wollen.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:17
Zitat von OutlawhdfOutlawhdf schrieb:Achtung Ironie
Hä, Ironie? der war gut ! *Achtung Ironie!
:cool:


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:19
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und wenn es denn eine Drohne gewesen sein sollte namens Octocopter dann muss es sich um eine sehr teure mit Bildschirm gehandelt haben,anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Ganz genau, es war eine richtig coole und teure Hobbybastlerdrohne die mal blinkte und mit einem Scheinwerfer leuchtete und dann urplötzlich alle Lichter ausmachte, dann irgendwo anders wieder leuchtete u.s.w. ! Meiner Ansicht nach steckt da voll kalkulierte Absicht dahinter. Das war alles kein Versehen, dieser Vorfall war eine geplante Aktion.

Wer dafür letztlich verantwortlich ist klärt hoffentlich bald die Polizei.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:19
Amazon und ihre Paketdrohnen... pfff


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:20
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Letzte Nacht wurden hier ca. 30 Beiträge entfernt weil plötzlich über helle Kugeln an dessen Äquator bunte Lichter leuchteten diskutiert wurden. Dabei war es völlig unwichtig wie der Erkenntnisstand bislang ist, hauptsache die Aliens waren´s.
Das erklärt wohl warum ich so unruhig schlief.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dieser Thread befindet sich in einer Loop-Schleife.
Ja leider. Deswegen abwarten, was die Schergen herausfinden.
Wobei das auch wieder als VT abgestempelt werden wird.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:20
@DearMRHazzard
Du widersprichst also, das teilweise die umgeleiteten Flugzeuge für Sichtungen verantwortlich sind? Dann erkläre bitte, wie es ein Oktokopter schafft, strahlend hell beleuchtet direkt vor einer Lufthansamaschine in gleicher Geschwindigkeit und Höhe entlangzufliegen, aber nur von den Polizisten und nicht von den Piloten gesehen zu werden.


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:22
@Screet :

Leute die diesen Thread das erste Mal studieren und weiter hinten anfangen können leicht auf den Gedanken kommen die UFO´s waren die Flugzeuge in Warteschleife. Das führt dann wieder zu einer unendlichen Diskussion um dieses Thema.
Versuch doch einfach mal Deine Learjets und FLugzeuge in Warteschleife zu begraben und konzentriere Dich lieber auf das UFO selbst.
Zitat von ScreetScreet schrieb:Du widersprichst also, das teilweise die umgeleiteten Flugzeuge für Sichtungen verantwortlich sind?
Nein, ganz und gar nicht. Dank Deiner Ermittlungen ist für mich klar erwiesen das die Flugzeuge in Warteschleife verantwortlich sind für die eine oder andere Sichtung. Allerdings bleibt das UFO selbst ungeklärt.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:23
@Screet
@stanmarsh
Zitat von ScreetScreet schrieb:Du widersprichst also, das teilweise die umgeleiteten Flugzeuge für Sichtungen verantwortlich sind?
Ich widerspreche dem auf jeden Fall ;)


1c0h554.bild
Das ist der grüne Kreis in der Mitte des Bildes. Siehe Bild unten ;)


ich hoffe man kann das überhaupt halbwegs erkennen. Die Position der Warteschleifen können nach unten hin und erweiterte werden. Des weiteren habe ich mal die ungefähren Standorte von Screet und meiner Wenigkeit mit markiert. Ein Flugzeug wie immer wieder geschrieben wurde, schließe ich aus. Wenn, dann könnte ich mich mit einem Leichtflieger oder Segelflieger anfreunden aber auf keinen Fall ein Flugzeug im eigentlichen Sinn!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:26
DearMRHazzard schrieb:
Dieser Thread befindet sich in einer Loop-Schleife.
...hat mich jemand gerufen?! ^^
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja leider. Deswegen abwarten, was die Schergen herausfinden.
Wobei das auch wieder als VT abgestempelt werden wird.
das befürchte ich auch.

Sagte ich nicht gestern etwas von mitlesender Presse?... Ich find diesen Absatz der Weser Kurier da irgendwie fast als Beweis
Interessierte spekulieren nun über die Art und Herkunft des unbekannten Objekts am Himmel. Andreas Vogel, Leiter des Olbers Planetariums in der Bremer Neustadt, geht nicht davon aus, dass es sich um ein außerirdisches Raumschiff gehandelt hat. „Wahrscheinlich war es ein nicht gemeldetes Flugobjekt, wie ein Wetterballon“, sagt er. Möglich sei aber auch ein Himmelskörper der ungewöhnlich hell strahlt“, so Vogel. Bei Venus und Jupiter sei es häufig so. „Wenn der Himmel wolkenverhangen ist, sieht man oft nur das Licht der Planeten“, erklärt Vogel. Durch die Wolkendecke sehe es dann zusätzlich so aus, als würden sich die Himmelskörper sehr schnell bewegen. „Das ist aber eine optische Täuschung
...war's nicht @klausbaerbel der etwas von Planeten sagte?


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:26
@klausbaerbel

Die Amis besitzen Drohnen, mit denen man Leute im nahen Osten töten kann und sie von Amerika aus steuern kann, so unglaublich es auch klingt, es kam mal ein Bericht über der Krieg der Zukunft, da können die Amis nur noch in ihren Büros sitzen und ihre Drohen ferngesteuert lenken um in Afghanistan Krieg zu führen...!

Und kürzlich soll Barack Obama unterschrieben haben, einen islamischen Terroristen mithilfe einer Drohne exekutieren zu lassen, was ich unglaublich finde...!

@xpq101
Also wenn sie nicht einmal mehr Flugzeuge von Ufos unterscheiden können, dann ist dann endgültig gute Nacht um sechs Uhr...!


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:27
@DearMRHazzard
http://www.spiegel.de/panorama/ufo-in-bremen-zeuge-berichtet-von-unbeleuchtetem-hubschrauber-a-942265.html
>>Was weiß die Deutsche Flugsicherung? Antworten von DFS-Sprecherin Kristina Kelek.<<
>>Kelek: Er hat ein unbekanntes Flugobjekt gesehen, das sich im Endanflug auf die Piste befand. Entgegen der Berichte hat das Ufo jedoch nicht geleuchtet und tauchte auch nicht auf den Radaren der Kollegen in der Kontrollzentrale auf. Der Fluglotse hat es mit bloßem Auge gesehen. <<

Unbeleuchtet + zu klein für das Radar. War das UFO ein Vogel?

Alle weiteren Sichtungen, die bisher überprüft werden konnten, sind eindeutig den umgeleiteten Flugzeugen zuzuordnen. Flightradar24 bestätigt die Zeugenaussagen und identifiziert die jeweiligen Maschinen eindeutig. Eigentlich ist der Fall damit erledigt: Fehlalarm des Radars (Richtung 180°) Sichtung von irgendwas mit bloßem Auge am Ende der Landebahn, unbeleuchtet und paßt nicht zum Radar, weil die LB eine 90-270 Ausrichtung hat.

Nachfolgend werden Flugzeuge umgelenkt und für das UFO gehalten (erwiesenermaßen).


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:30
@Screet
Bravo, du hast den Fall gelöst !!

Moderatoren, hier kann Cut gemacht werden ...;)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:32
@Screet :

Du vergisst das der Lufthanspilot von Flug LHA5MM durchstarten musste weil er ein unbeleuchtetes Objekt in seiner Einflugschneise sah.

Deine These man hätte sich geirrt und das UFO sind tatsächlich die FLugzeuge in Warteschleife + Polizeiheli ist aus meiner Sicht unhaltbar und viel zu einfach. Ich kann nicht nachvollziehen wie die Behörden so dämlich sein können sowas nicht zu erkennen. Wenn es so einfach wäre dann würde die Untersuchung längst abgeschlossen sein.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:34
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...war's nicht @klausbaerbel der etwas von Planeten sagte?
Njein.

Es fragte Jemand, welchen Stern er da gesehen haben könnte und gab Tag Uhrzeit und Richtung an. Da habe ich eben aufgezählt was da in Frage kommt.

Den Beschreibungen nach, die man in der Presse zu lesen bekommt, scheidet ein Stern oder Planet aus.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

11.01.2014 um 16:35
@DearMRHazzard
Wo steht, der Pilot hat es gesehen? Der Tower sah es und benachrichtigte die Maschine. Der SPON Artikel sagt nur, der Pilot habe den Passagieren erklärt, das der Landeanflug abgebrochen wurde, weil ein unbeleuchteter Helikopter im Weg sei.


1x zitiertmelden