Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
08.01.2014 um 16:32Jaja,das Objekt an sich sah schon künstlich aus,aber der Sound,ist das ne Schleife die sich immer wiederholt ?
AEOU schrieb:der sound ist normal outlaw wenn ein heli über ein schwebt oder sehr sehr langsam fliegtDas ist mir schon klar,ich höre das täglich oft genug,bin auch selber schon genug mit dem Heli geflogen,aber die Tonspur hört sich für mich so an als obs ne Schleife ist die sich immer wiederholt.
FrankD schrieb:ich meine, das ist der Heli. Der blinkt rot und grün, und hat vorne nen Suchschainwerfer...Das absolut nicht ! Da blinkt ja nix und für Position Lights sind die zu gross. Und Suchscheinwerfer hat nur die Polizei selbst.
TeDachte jetzt, die hätten sich einen dieser "Black Helis" der US-Geheimagenturen zum Vorbild genommen. Wäre doch möglich, das es zu der Zeit schon "geräuschlose" helis gab. Z.B. in dem man die Geschwindigkeit der Rotorblätter soweit reduziert, das die Enden nicht die Schallgeschwindigkeit erreichen. Denn das ist ja der Hauptgrund für dieses typische GeräuschxtNö ist nicht der Hauptgrund .
rs51 schrieb:man sieht doch ganz klar das der typ die kamera oder sogar sich selbst dreht (ab sek. 10 )Das sieht man ganz genau. Und das vom Boden aus !
oder täusche ich mich da.