Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

3.132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bremen, Airport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:47
@Virti

das meine ich doch. Angenommen Du stehst irgendwo im Bereich des Flughafens, sodass man ne gute Rundumsicht hat. Schafft man es dann das RC zu steuern, nur mit sichtkontakt?
wie es sich vom Endanflugbereich des Flughafens 3,5 nautische Meilen südlich der Weser Richtung Osten bewegt, offenbar entlang der Eisenbahnstrecke oder der Weser, und sich dann allmählich Richtung Nord-Nordost zurückzieht. Dann verliert er es aus den Augen


Anzeige
melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:47
@smithies

da gab es fragen deren verweigerung ich nicht verstehe gerade wenn es über das ufo und nicht den Täter geht


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:47
@ThunderBird1

Die Piloten des POL Heli's waren ja auch erst sehr gesprächig zu den Medien und auf mal heisst es "Klappe halten"! Befehl von ganz oben?! ;-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:47
Zitat von VirtiVirti schrieb:100km kann man nicht mehr fernsteuern die fliegen dann völlig autonom.
Aber 80 KM kann man wunderbar fernsteuern wie wir gelernt haben in diesem Thread.


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:48
da gab es fragen deren verweigerung ich nicht verstehe gerde wenn es über das ufo und nicht den Täter geht
Richtig....daher meine Vertuschungs-These!
"Was und ob die was gesehen haben, dazu äußern wir uns nicht."
Nun heisst es plötzlich von der Polizei, dass der Heli nicht fündig geworden ist...


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:49
Zitat von BulkanBulkan schrieb:haha. Ein Foto und ein Video. Es hat doch heut fast jeder eine Cam und so langweilig scheint es garnicht ausgesehen zu haben
Hihi, ich schrieb mindestens.

Warte mal noch ein paar Wochen, wie viele Bilder und Videos dann von dem Bremenufo auf Youtube zu sehen sein werden.

Sei doch nicht immer so ungeduldig.
Zitat von BulkanBulkan schrieb:kann man das denn so genau steuern auf die strecke gesehen?? das bezweifle ich stark. müsste jetzt mal google maps anwerfen wieviel km das sind.
Also darauf antworte ich jetzt wirklich nicht mehr und suche Dir heraus, wie das gemacht wird. Erst vor ein paar Seiten wars zu sehen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und dabei ist doch vollumfängliche Informationsbeschaffung das Hauptkriterium bei der Planung einer Operation, meinst Du nicht auch ?
Dafür sehe ich nicht wirklich eine Notwendigkeit.

Interessanter wäre da aus meiner Sicht einen Anflug auf ein Flugzeug zu machen um zu sehen, ob man es hin bekommt, das Ding in die Pampa setzen und abhauen.

Wozu sollte man da über der Stadt rumfliegen und vor einem Hubschrauber flüchten? Es ist nicht zielführend.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:wer kann das zu 100% bezeugen, dass das Bild echt von diesem Objekt sein soll, und doch nicht etwas anderes.
Keine Ahnung.
Ich jedenfalls nicht.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Außerdem meinten doch die HC_Skeptiker es müssten sehr viele Fotos gemacht werden können, sehr viele
Vielleicht tauchen ja in Kürze noch mehr davon auf.


3x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:50
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:Richtig....daher meine Vertuschungs-These!
Und die "zufällig" kein Fotothese... :D


2x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:50


Einen vergleichbaren Vorfall gab es bereits im Januar 2009 über Stuttgart.

http://www.bild.de/news/vermischtes/polizei/mysterioeses-flugobjekt-nachts-ueber-stuttgart-7129208.bild.html

:) Stuttgart ist kein Zufall :)




melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:51
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warte mal noch ein paar Wochen, wie viele Bilder und Videos dann von dem Bremenufo auf Youtube zu sehen sein werden.
meinst du etwas die ganzen fakes?


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:51
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Völlig richtig, daher kann man auch durchaus annehmen das Terroristen die so etwas derartiges planen in der Zukunft zuerst mal abchecken wie der Sicherheitsapparat reagiert in den Abenstunden wenn es dunkel ist.
Was wäre da besser geeignet sich zu zeigen und dann, wenn der Polizeiheli anrückt das Licht abzuschalten um dann zu schauen wie fähig der Polizeiheli ist die Drohne zu finden. Der perfekte Testlauf, denn dadurch kann man herausfinden wie einfach es ist überhaupt auf das Flughafengelände zu gelangen, wie lange der Sicherheitsapparat benötigt um Gegenmaßnahmen einzuleiten und wie fähig er ist diese Gegenmaßnahmen zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
Wenn man einen solchen Testlauf mit einer unbeleuchteten Drohne durchführen würde dann fallen ja diese wichtigen Erkenntnisse weg. Und dabei ist doch vollumfängliche Informationsbeschaffung das Hauptkriterium bei der Planung einer Operation, meinst Du nicht auch ?
Da kann ich leider nur zustimmen. Auch wenn ich eine andere Möglichkeit vorziehen würde - egal welche, gerne auch Aliens. Hauptsache, das wäre nicht der Testlauf.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:51
@Bulkan
das meine ich doch. Angenommen Du stehst irgendwo im Bereich des Flughafens, sodass man ne gute Rundumsicht hat. Schafft man es dann folgende strecke nur mit sichtkontakt?
schau dir halt mal die hier verlinkten videos an, was heute im Hobbydrohnenflug alles möglich ist.
Von Sichtkontakt gehe ich übrigens nicht aus. Die Steuerung erfolgt dann eher mittels GPS Daten und Nachtsichtkamera. Bei den Langstreckenflügen folgen die Piloten meines Wissens nach ihren Drohnen, die sitzen dabei nicht unbedingt im Keller vorm PC.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:51
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber 80 KM kann man wunderbar fernsteuern wie wir gelernt haben in diesem Thread.
naja geht schon muss man halt mit dem Auto hinterherfahren :-)
@Bulkan
wie gesagt wenn ich in einem Auto sitze dann kann ich dir das Ding auch zB. von Nürnberg nach München fliegen :-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und die "zufällig" kein Fotothese...
Warum sollte man ein Flugzeug oder Hubschrauber fotografieren?

Wäre da ein ausserirdisches Raumschiff geflogen, wäre es eventuell doch wert gewesen es zu versuchen ein Foto zu machen.

Und das eine Foto, was ich hier bisher gesehen habe zeigt ein ganz normales LFZ, wie es bei einer Langzeitbelichtung aussieht.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:53
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Keine Ahnung.
Ich jedenfalls nicht.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht tauchen ja
so hören sich meistens HC_Believer an, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen :D


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:53
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Und die "zufällig" kein Fotothese...
Der Polzei Hubschrauber hat ja auch überhaupt keine Aufklärungstechnik dabei und konnte leider auch nichts aufzeichnen...

Das erwähnte ich schon etliche Seiten vorher!


1x zitiertmelden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:53
Zitat von smithiessmithies schrieb:ermittlungstaktischen Gründen
Das denke ich ,dürfte am ehesten der Fall sein.


Lassen wir uns überraschen ,was noch rauskommt.

Übrigens ,es kann doch niemand mit Ernsthaftigkeit behaupten ,das ein Polizist oder Pilot noch zugeben würde ,ein UFO gesehen zu haben. Die wollen weiter im Job bleiben. Wie sind die belgischen Politisten als Deppen hingestellt worden ,von dem armen Piloten des Japanfluges über Alaska ganz zu schweigen ,der von Klass als Depp hingestellt wurde (nach jahrzehnten der Flugerfahrung auch als Militärpilot) und noch erst mal seinen Job verlor.

Wie sagte Mao so schön : Bestrafe einen , erziehe Hunderte.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:54
@smithies
Zitat von smithiessmithies schrieb:Der Polzei Hubschrauber hat ja auch überhaupt keine Aufklärungstechnik dabei und konnte leider auch nichts aufzeichnen...

Das erwähnte ich schon etliche Seiten vorher!
Ja, das sollte halt nur immer wieder gesagt werden mMn. ^^

Danke für den Link @Ergrauter2.0 :)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:55
@klausbaerbel

Jeder der KAbel von der Deutschen Bahn entwenden will, wird mit Nachtsicht,FLIR und Infrarot fliegend verfolgt, gefilmt und bis zur Festnahme begleitet....

Da kann mir jetzt keiner erzählen, dass die Jungs im Heli nichts aufgenommen haben.... Vorrausgesetzt da war auch was! ;-)


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:57
@Virti

dann fahr mal mit deinem Auto die Strecke ab, die zuvor genannt wurde.


melden

Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen

10.01.2014 um 21:58
wir müssen jetzt echt mal die Kirche im Dorf lassen mit den ganzen RC Thesen


Anzeige

melden