Ufo-Alarm am Airport – Flüge gestrichen! Bremen
11.01.2014 um 16:35Für mich gibt es erst den ultimativen Beweis wenn der "verantwortliche" ausfindig gemacht wurde und ihm dementsprechend den Prozess gemacht wird.
Screet schrieb:Wo steht, der Pilot hat es gesehen?Das tauchte mehrfach in irgendwelchen Berichten auf.
xXClubberXx schrieb:Für mich gibt es erst den ultimativen Beweis wenn der "verantwortliche" ausfindig gemacht wurde und ihm dementsprechend den Prozess gemacht wird.Das ist dann nur ein Schauprozess, um die Wahrheit zu verschleiern.
bennamucki schrieb:Das ist dann nur ein Schauprozess, um die Wahrheit zu verschleiern.Du glaubst sowieso alles was der Mainstream verbreitet. Und das generell Ufos exotischer Herkunft nach deinem Köpfchen her gar nicht existieren dürfen,nehme ich dich auch nicht ernst.
Wird man dann lesen können.
xXClubberXx schrieb:Du glaubst sowieso alles was der Mainstream verbreitet. Und das generell Ufos exotischer Herkunft nach deinem Köpfchen her gar nicht existieren dürfen,nehme ich dich auch nicht ernst.:D
xpq101 schrieb:Die warte schleifen gehen aber um Bremen herum und NIEMALS DIREKT KURZ ÜBER DER INNENSTADTRichtig,die Holdings sind ebenso wie die passende Höhe vorgeschrieben. Und was die DLH356 da macht (oder zumindest das was auf FR24 gezeigt wird) ist mir schleierhaft. War der Pilot betrunken ??
Outlawhdf schrieb:Richtig,die Holdings sind ebenso wie die passende Höhe vorgeschrieben. Und was die DLH356 da macht (oder zumindest das was auf FR24 gezeigt wird) ist mir schleierhaft. War der Pilot betrunken ??Wie genau oder zuverlässig ist http://www.flightradar24.com/ denn überhaupt!?