Moin
@kittyhorror da hast du wohl nicht ganz unrecht,mit deiner beobachtung
:) .. könnte schon etwas praktischer sein!
ich muss mal anmerken, egal wo ich hier rein gehe, es sind immer die gleichen leute am rumstänkern und stecken in einer endlosschleife fest! so typisch deutsch...immer auf die regeln hinweisen auch wenn keiner gefragt hat und jeder bescheid weiss, immer das gleiche..ich glaub hier schaffen ein paar leute heimlich auf dem ordnungsamt... wenn man antworten sucht ist man hier absolut falsch..unbeantwortetet fragen hat man massig bei der geheimnistuerei, trauriges fazit und wiedermal die bestätigung das menschen einfach beschissene egos sind, friss oder stirb, aber ich helf dir nicht, das kannste vergessen
Das hier welche vom Ordnungsamt oder anderen Ämtern sind,bin ich schon von überzeugt,
und
dann noch einige von den selbsternannten Ordnerexperten
:) ,in diesen speziellen bereichen.
Was natürlich auch ein grund sein mag,warum es machmal doch besser ist,eine wirklich gute Lage,
nicht zu eröffnen,weil dann das nägste mal vielleicht neue Verbots-Schilder oder Mauern dastehen.
Abgesehen davon,das auch manchmal Leute mitlesen,die danach hingehen und z.b. Plündern.
Das ist wie beim Pilzesammeln.Wenn man eine Gute stelle hat,sollte man sich genau überlegen,
wem man sie mitteilt.Denn ein Gierlappen,könnte die stelle durch raubbau in kürze zerstören.
Manchmal lohnt es sich,jene zu kontaktieren,die durch ihre Beiträge zeigen,das es sie beschäftigt.
Jene sind auch häufig mal dazu bereit,ihr Wissen mitzuteilen durch Tips,wenn man sie einfach mal offen fragt. Einige schreiben hier daher wohl auch nicht,weil sie sich nicht streiten möchten oder so?
Wo und Was für einen verlassenen Ort würdest du denn gerne mal finden ?