mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pekka Tuurin kuva vantaalaisten sammakkojen lisääntymisestä voitti kaksi palkintoa Underwater Photographer of the Year 2022 -kisassa. KUVA: PEKKA TUURI / UPY 2022Pekka Tuuris Foto von den sich vermehrenden Fröschen in Vantaa gewann zwei Preise beim Wettbewerb Unterwasserfotograf des Jahres 2022. FOTO: PEKKA TUURI / UPY 2022
Vedenalaiseen kuvaukseen erikoistunut Pekka Tuuri vietti neljä päivää viisiasteisessa vedessä, jotta sai otettua voittokuvan All You Need Is Love.Pekka Tuuri, der sich auf Unterwasserfotografie spezialisiert hat, verbrachte vier Tage in fünf Grad kaltem Wasser, um das Siegerfoto von All You Need Is Love aufzunehmen.
mitH2CO3 schrieb:Ich finde das passt irgendwie zum Valentinstag 😊Das beste Foto zum Valentinstag, das ich jemals gesehen habe ☝😁
wagner schrieb:Es fängt so perfekt den Sinn dieses Tages ein 😍Der Titel des Fotos lautet "All you need is love", und dieser Titel passt eben sehr gut zum Valentinstag.
mitH2CO3 schrieb:Der Titel des Fotos lautet "All you need is love", und dieser Titel passt eben sehr gut zum Valentinstag.Nichts anderes wollte ich damit sagen 😎
mitH2CO3 schrieb:Hier -zur Ergänzung der von Dir eingestellten Bilder- einige weitere von Mauri Kunnas, die er ebenfalls von Gallen Kallela umgesetzt hat. Das muß jetzt sein, weil's einfach so megacool istJa, es war für mich eine schwere Entscheidung, welche der vielen genialen Umsetzungen ich auswählen soll, um sie hier einzustellen.
perttivalkonen schrieb:Und sei ehrlich - die Gesichter der Akteure sind bei Kunnas doch viel ausdrucksstärker, nicht wahr?Ganz ehrlich: auf jeden Fall, in jedem Gesichtsausdruck ist richtig Leben drin!
perttivalkonen schrieb:Wie muß es sich anfühlen, den Kunnas kennenzulernen, ohne den Gallen-Kallela bereits zu kennen?Dem Vorwort nach, nahm Mauri Kunnas fast 200 Stunden Hundegesänge auf, um diese im Buch zusammenzutragen ;-)
perttivalkonen schrieb:Allerdings wird ein Buh nicht bloß dadurch gemocht, weil auf den letzten zwei Seiten ne tolle Moral kommt. Die gesamte Story muß einen bei Laune halten.Wohl wahr. Es sind natürlich die tollen Abenteuer, die da erlebt werden, die "Koirien Kalevala" ausmachen.
wagner schrieb:trau ich mich ja kaumFinnland hat auf vielen Ebenen was zu bieten, und keine Ebene ist für diesen tollen Thread mehr oder weniger Wert. Alle tragen bei, was sie können und wie sie wollen - that's Vielfalt! Muß nicht mal alles jeden interessieren.
perttivalkonen schrieb:Finnland hat auf vielen Ebenen was zu bieten, und keine Ebene ist für diesen tollen Thread mehr oder weniger Wert. Alle tragen bei, was sie können und wie sie wollen - that's Vielfalt!Wäre zu schön, wenn man das einfach so auf manch anderen Thread übertragen könnte ... yap, that´s diversity.
perttivalkonen schrieb:Naja, und hochgeistig?Deswegen hab ich das hochgeistige ja in die "" gepackt. Du musst aber schon zugeben, dass die Posts über die Kalevala (?) jemandem, der null Ahnung von der Materie hat, schon sehr, vielleicht nicht hoch, aber zumindest geistig vorkommen können 😉