mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mitH2CO3 schrieb:Bild 1) Mein Freund ist gestorben. Soll ich ihn aus meinen Social Media Accounts löschen?Viivi & Wagner sind doch immer wieder mein absolutes Highlight 😁 Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass diese Art von Humor, für deutsche Verhältnisse, manchmal etwas derbe erscheint und nicht von jedem verstanden wird.
Bild 2) Und soll ich auch seine Kontaktdaten löschen?
Bild 3) Wie starb er? .... Allein und vergessen.
wagner schrieb:Viivi & Wagner sind doch immer wieder mein absolutes Highlight 😁Das geht vielen Lesern so 😁
Viivi und Wagner erfreuen sich bei Lesern aller Altersgruppen großer Beliebtheit. Auch Menschen, die sonst keine Comics lesen, warten an sechs Tagen in der Woche gespannt auf die neuesten Entwicklungen im Zusammenleben des Paares.https://finnland-institut.de/events/viivi-hat-ein-schwein-viivi-und-wagner-comics-und-gemalde-von-juba-tuomola-wanderausstellung-des-finnland-instituts-in-deutschland/
Viivi ist eine Frau in den 30ern, im Berufsleben stehend, obwohl das Studium noch nicht ganz abgeschlossen ist. Der Mittelpunkt von Wagners Welt ist das Sofa. Hausarbeit ist für ihn ein rotes Tuch, und auch arbeiten tut er nur sporadisch. Und ist Wagner nun ein Mann – oder: ein Schwein?! …
Viivis und Wagners Schöpfer Juba betont, bisher nie mit einer Frau unter einem Dach gelebt zu haben, gibt aber zu, dass Viivis karierte Hose an seine frühere Freundin erinnert. Mit einem Augenzwinkern thematisiert er das ewige Spiel zwischen Frau und Mann: Die Frauen wollen die Männer immer ändern – die Männer hingegen möchten, dass die Frauen sich nie verändern.
mitH2CO3 schrieb:ich habe vorhin mal das von Dir eingestellte Rezept für den alkoholfreien Glögi gekocht.Ich hoffe doch, der Glögi hat genauso gut geschmeckt wie er aussieht.
mitH2CO3 schrieb:Und es war spannend, dass das Getränke ohne Zucker dennoch Süße hatte 😊Da wird dann deutlich, wieviel "Zucker" per se schon im einzelnen Produkt steckt, so dass eine zusätzliche Zugabe von Süßstoffen in vielen Fällen wohl gar nicht nötig wäre.
PrivateEye schrieb:Na dann hast du doch alles richtig gemacht! :Y:Dafür, dass die Nacht etwas schlaflos war, meine Katze rollig ist und der Hund "wie lang muss ich blödsinn machen bis Herrchen durchdreht" gespielt hat... yap, gar nicht schlecht geworden 😁