Hallo erstmal
:Dalso ich führe z.B. ein Traumtagebuch bzw. ich habe eins geführt jetzt wird es langsamm zu viel sonst
:D also ich träume sehr viel schöne sachen aber habe trotzdem angst ein zu schlafen wiel ich auch sehr oft keine guten sachen träume und vieles schlimmes was ich geträumt habe ist dan letz endlich wirklich passiert, da habe ich ab und zu totale angst das es whar wird und wer weiß was ich dan träume... als beispiel ich habe um die uhrzeit um die michael jackson gestorben ist geträumt er stirbt zwar in einem anderen zusammenhang (in meinem traum wurde er ermordet) aber das ist ja egal .
dan eine halbe stunde später hat mein vater mich geweckt und meinte lara, michael jackson ist vor einer stunde gestorben. Ich habe geträumt das die beste freundinn meiner besten freundinn von der brücke springt und stirbt und was hat sie einen tag später gemacht? Sie ist von der brücke gesprungen und gestorben =( oder seit 4 wochen habe ich jeden mittwoche den gleichen traum, doch er hört immer mittendrinne auf, doch jedne mitztwoch geht er ein wenig länger ich schätze das geht so lange bis er komplett zu ende ist und das ist mir ungeheuer .
In den traum wollen leute meinen freund ermorden, ich komme gerade noch davon und meine familie ist auch mit verwickelt deswegen versuche ich immer jeden mittwoche wach zu bleiben energy drinks etc. aber es ist ganz komisch ich bin hellwach und aufeinm,al kippe ich um und schlafe und träume udn wen er zu ene ist wache ich wieder auf und bin hell wach wieder wie vorher... gruselig . Naja ich will dich oder euch hie rnicht mit mienen traum gecshihcten zusammentratschen .
Wieso fragst du das alles eigentlich ?
@muggel