Euer letzter Traum
21.08.2012 um 21:33DarkDeep und ich waren zusammen auf einem Fest oder Ähnlichem - hab mich aber eigentlich eh nur für ihn interessiert. :D
neonbible schrieb am 18.08.2012:Ich hab doch tatsächlich vom Weltuntergang geträumt... naja, kein Wunder, Dezember rückt näher :|Was geschah in diesem Traum? Träumte auch schon paar Mal was in der Richtung, ging um explodierende Monde etc. ;-)
Türkis schrieb:Was geschah in diesem Traum? Träumte auch schon paar Mal was in der Richtung, ging um explodierende Monde etc. ;-)hast du das so geträumt? wen ja dann bist du der dritte inklusive mir. ich weiss nichts obs der mond war sah aber riesig, nein gigantisch aus. erzähl mal wie lief der traum genau ab?
In einem meiner letzten Träume war ich mit Jemanden (Kannte Denjenigen in Wirklichkeit nicht) abends unterwegs und Derjenige sagte zu mir: ,,Ich will dich nicht beunruhigen, aber da sind 2 Monde am Himmel." Ich guckte entsetzt hoch zum Himmel und es stimmte, was er sagte. Dann war der zweite Mond plötzlich wieder verschwunden und der ,,richtige" Mond explodierte.. Bin da ganz schön in Panik geraten. ;)Verlief dein Traum ähnlich? :D
Hallo,mein traum verlief ähnlich. zuerst träumte ich was anderes. dann gab es plötzlich einen szenenwechsel. ich stand in der nacht draussen vor meinem haus. mein bruder war bei mir. plötzlich sah ich am himmel ein riesiges gebilde. es war der mond oder ein komet. sah aufjedenfall furchterregend aus. es war rot als würde das ding glühen oder schmelzen. dann realisierte ich dass das ding immer näher kam. wir flohen. leider verlor ich meinen bruder aus den augen.
ich hatte vor ein paar tagen einen sehr intensiven und sehr realen traum:
es war ein sehr regnerischer tag , es hat so stark geregnet, dass man nicht malgesehen hat, ob es tag oder nacht war, aber es war ziemlich dunkel.
es regnetewirklich so stark, dass man nicht weit sehen konnte, also fast so wie ein wasserfall.
naja,auf jedenfall wurde irgendwie bekannt gegeben, dass ein komet auf die erde zufliegt
die leute saßen ganz ruhig und ohne angst auf den dächern und auf bäumen (wasmich sehr wunderte, also das mit dem dass die keine angst hatten) und wartetenwahrscheinlich auf den komet.
plötzlich stoppte der regen und es wurde immer dunkler.
in dem moment schau ich hoch und sehe nur eine riesige schwarze fläche und dann hatmich meine mutter aufgeweckt.