@SeelenStein: zu geil zu welchen kreativen Meisterwerken das Unterbewusstsein manchmal fähig ist, musste lachen
:DIch bin heute Nacht zu einem Dorf gefahren, z.T. mit dem Auto, z.T. mit dem Rad (besitze ich beides nicht), hatte mit beiden Gefährten Probleme mit den Bremsen, ging aber beides gut, auch wenn ich aus fast jeder Kurve rausgeflogen wäre, außerdem kam ich auch irgendwie mit der Schaltung am Auto net wirklich klar ... aber ging gut. Die Straße war auch sehr steil und kurvig und eben mitten in diesem Wald.
War beeindruckt von der Gegend, so viel hügeliger und dunkler Wald, ultraviel Wald, und das Dorf sahen wir dann von einer Anhöhe aus in einem Tal ... alles sehr dunkel, nicht ländlich-idyllisch, eher irgendwie kalt (die Häuser waren so aus schwarzem Schiefer) und einsam, aber trotzdem irgendwie anziehend ... es war jemand dabei, mit dem redete ich darüber, wie komisch das Dorf wirkt, und dass ich im Grunde meines Herzens wahrscheinlich Landmensch bin, aber hier in dem Dorf nicht wohnen könnte, wobei ich es wie gesagt trotzdem anziehend fand.
Recht langweiliger Traum zu lesen, aber die Stimmung war merkwürdig-besonders.