Laura_Maelle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Euer letzter Traum
17.10.2022 um 09:03Heute Nacht träumte ich von einem Spaziergang, den ich mit einer Gruppe unternahm durch die Dorfgegend meiner Jugend. In der Gruppe gab es einige Kinder und einen zahmen Elefanten. Ich führte die Gruppe, zusammen mit meiner Schwester, glaub ich. Das Ganze wurde vom Krieg in der Ukraine überschattet, sodass sogar die Kinder davon sprachen, später keine Eltern sein zu wollen. Auf einmal war nur noch das Jetzt von Bedeutung, das wir auskosten wollten als Gruppe. Auch mein Neffe sprach von einer womöglich todbringenden Krankheit, die er habe, er fühlte sich krank und hatte rheumatische Schmerzen, sodass ich ihm Schmerzmittel von mir gab. Ich sagte, dass die Medizin derzeit gerade in vielen Bereichen große Fortschritte gemacht habe und es gewiss Hoffnung gibt auf eine erfolgreiche Behandlung. Die Krankheit klang wie Anibis oder ähnlich. Ich kannte diesen wohl lateinischen Begriff nicht und wollte später googlen. Ich erzählte einem alten Mann davon und der meinte lachend, das sei noch nicht aktuell. Diese chronischen Beschwerden kommen mit dem Alter.
Das mit dem Elefanten erklärt sich dadurch, dass ich auf Facebook oft lustige Elefanten-Videos sehe, meistens von Baby-Elefanten, die sich im Wasser räkeln oder sonst herumspielen. Daneben lese ich natürlich auch regelmäßig die aktuellen News zum Ukraine-Krieg. Mein Neffe beklagt sich tatsächlich öfter über rheumatische Symptome, aber er war erst vor kurzem beim Hausarzt, der checkte ihn durch. Es sei alles so weit okay. Der alte Mann im Traum scheint also Recht zu haben. Es ist eine chronische Angelegenheit, die erst mit zunehmendem Alter kommt.
Das mit dem Elefanten erklärt sich dadurch, dass ich auf Facebook oft lustige Elefanten-Videos sehe, meistens von Baby-Elefanten, die sich im Wasser räkeln oder sonst herumspielen. Daneben lese ich natürlich auch regelmäßig die aktuellen News zum Ukraine-Krieg. Mein Neffe beklagt sich tatsächlich öfter über rheumatische Symptome, aber er war erst vor kurzem beim Hausarzt, der checkte ihn durch. Es sei alles so weit okay. Der alte Mann im Traum scheint also Recht zu haben. Es ist eine chronische Angelegenheit, die erst mit zunehmendem Alter kommt.