Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit
@pock spazieren ging. Wir liefen an einem Hof vorbei, auf dem Tiere auf wenig Platz lebten. Die Pferde hatten nur eine kleine Weide und die Ziegen wurden in Kästen gehalten. Wir wollten weitergehen doch daraufhin bemerkte ich einen Hasenstall, in dem zwei Kaninchen saßen. Eins schien noch sehr jung, das andere älter. Ich sah, dass ein Loch in dem Käfig war und der eine Hase probierte, sich aus dem Stall zu befreien. Er schlüpfte durch das Loch und wir beide versuchten, ihn wieder einzufangen. Als wir ihn dann zurück in den Käfig setzen wollten, haute er wieder ab. Ich verstand, dass es keinen Sinn machte und dass er immer wieder ausbrechen würde. Und da die Beiden uns leid taten, nahmen wir sie zu mir nach hause.
Dort unternahm einer von ihnen einen erneuten Fluchtversuch, aber wir konnten ihn wieder fassen. Ich brachte sie in meinen großen Stall und ließ sie sich ausruhen. Plötzlich bemerkte ich, dass es gar keine Kaninchen waren - sondern Meerschweinchen. Doch daraufhin wuchsen ihnen wieder lange Ohren. Beide schliefen zusammengerollt in ihrem Gehege, bis eine Frau vorbei kam, die offensichtlich die Besitzerin des Hofes war. Erstaunlicherweise war sie aber überhaupt nicht wütend, dass wir ihre Kaninchen entwendet hatten, sondern zeigte sich durchaus dankbar. Sie erklärte uns, dass sie es bei mir wohl besser haben würden. Außerdem sagte sie uns die Namen der Beiden. Den Namen des kleineren habe ich vergessen, der Große hieß "Luck". Sie erlaubte uns, die Hasen zu behalten. Wir freuten uns darüber sehr und bedankten uns bei ihr.
Plötzlich befand ich mich an einem Becken, wo die beiden Kaninchen als Fische drin schwammen. Sie fingen an, mit mir zu reden und ich bemerkte, dass ich mich in der Schule befand. Die Lehrerin sagte mir, ich solle mein Projekt abgeben, worauf ich antwortete, dass ich es, anstatt mit meinem Mitschüler, mit einem der Kaninchen-Fische gemacht hatte. Was für ein Projekt das war, weiß ich nicht mehr...
Dann verwandelte sich die Umgebung und die Fische zurück in Hasen und ich befand mich Zuhause bei meinen Eltern im Wohnzimmer mit einem Kaninchen auf dem Arm. Daraufhin kam mein Hund Liam angerannt. Ich hockte mit dem Hasen auf dem Boden und Liam kam direkt auf uns zu, sprang hoch, und knabberte an ihm und biss hinein. Ich versuchte, ihn davon abzuhalten, aber im nächsten Moment....wachte ich auf.