@Anthrazit.rone Man kann also sagen, daß man Träume nicht 1 zu 1 glauben soll, jedoch trotzdem was wahres dran ist...
Ich träum auch bunt... ich hab mal geträumt, daß mein Partner mich betrogen hat... im Traum waren wir in einer Trafik und es kam eine Dame rein, mit einem senstionellen Jeansgewand, was ich so noch nie gesehen habe... auch seit dem Traum nicht, der ja schon lange her ist... mein Partner hat auch nie Anstalten gemacht mich zu betrügen oder sonst was... jedenfall war mir klar, im Traum - aha die ist es also und dann bin ich aufgewacht...
ich hab den Traum bis heute nicht verstanden und er war echt komisch.. eingefallen ist mir dazu, daß wir ja Anima und Animus in uns vereinen.. so dacht ich, mein Animus, der männliche Teil in mir, ist beleidigt und ich betrüge mich mit meiner Kraft selbst... so in etwa, daß ich vorgebe stärker zu sein, als ich bin... mehr weiß ich nicht, obwohl ich den Traum noch immer weiß, ist ca 5 Jahre her, der Traum... auf das Jeansgewand waren viele bunten Steinen genäht...