@Missesfee :DWar in einer Stadt in der ich wohnte, als ich klein war. Ich stand unten vor der Haustür, ging aber irgendwann weiter und auf den Hängen am Weg ALLES voller weisser und weniger fleckig grau-weisser Tauben. Eine flog mir auf die Hand die andere auf die Schulter, ich kam mir bald vor wie in nem berühmten Märchen. Die waren voll niedlich, ich mag die einfach.. Natürlich hab ich sie fotografiert.
Etwas später war ich in einer anderen Wohnung und meine Mutter sponn ihre Intrigen, ihr Ex-Freund war dabei und erzählte mir heimlich in der Küche irgendwas, was ich machen solle, oder wie ich vor ihr fliehen könnte? Als ich sie dabei erwischte, wie sie mein Handy nahm und Bilder von mir und den Tauben sah, wurde ich total wütend
:D Keine Ahnung, es störte mich schon, dass sie die unschuldigen Täubchen anschaute.
Letzte Szene aus der Schule, ging mal wieder um meinen Klassenlehrer und irgendwer sagte so etwas wie "Er ist einer von den guten" oder so, was er wirklich ist... ich glaube, er regte sich aber in dem Moment über etwas auf.