Mein Hamster liegt im Sterben
16.08.2012 um 23:10Mein Kater Felix lebte bei meinen Eltern.
Ich wollte ihn bei meinem Auszug damals nicht mitnehmen,da er ein Freigänger war.
Ich denke nicht kommen und gehen zu können wäre für ihn tödlich gewesen,da ich in der dritten Etage eines Wohnbaugebietes eingezogen bin.
Meine Eltern hatten ein Haus mit riesen Garten.
Irgendwann ging es Ihm Schlagartig schlecht.
Er saß da und dämmerte vor sich hin.
Wir sind zum Tierarzt mit ihm und der stellte akutes NierenVersagen durch einen Virus fest obwohl Katerchen geimpft war.
Felix war schon ganz schön alt.
Ich hatte ihn seit ich 6 Jahre alt war und der kleine Kerl ist immerhin 20 Jahre alt geworden.
Was für mich richtig schlimm war,war das er sich nicht schmusen ließ,mal streicheln okay aber schmusen Nein.
Er war immer wild.
Aber da wo es Ihm übel ging,klammerte er sich an mich und wollte nicht losgelassen werden.
Als der Tierarzt ihm die erste Einschläferungsspritze gab kullerte ihm sogar eine Träne runter.
Das habe ich bei einer Katze noch nie gesehen.
Ich denke er wusste genau das er gehen muss.
Ich hatte jetzt 7 Jahre lang keine Katze mehr.
Das war komisch weil wir immer Katzen hatten.
Und diesjähr habe ich einen Kater.
Der ist ein Jahr und sollte ins Heim
Der arme Kerl war schlimm mager und hatte total schlimmes Fell.
Und morgen bekommt er eine Kleine Freundin.
:-)
Ich wollte ihn bei meinem Auszug damals nicht mitnehmen,da er ein Freigänger war.
Ich denke nicht kommen und gehen zu können wäre für ihn tödlich gewesen,da ich in der dritten Etage eines Wohnbaugebietes eingezogen bin.
Meine Eltern hatten ein Haus mit riesen Garten.
Irgendwann ging es Ihm Schlagartig schlecht.
Er saß da und dämmerte vor sich hin.
Wir sind zum Tierarzt mit ihm und der stellte akutes NierenVersagen durch einen Virus fest obwohl Katerchen geimpft war.
Felix war schon ganz schön alt.
Ich hatte ihn seit ich 6 Jahre alt war und der kleine Kerl ist immerhin 20 Jahre alt geworden.
Was für mich richtig schlimm war,war das er sich nicht schmusen ließ,mal streicheln okay aber schmusen Nein.
Er war immer wild.
Aber da wo es Ihm übel ging,klammerte er sich an mich und wollte nicht losgelassen werden.
Als der Tierarzt ihm die erste Einschläferungsspritze gab kullerte ihm sogar eine Träne runter.
Das habe ich bei einer Katze noch nie gesehen.
Ich denke er wusste genau das er gehen muss.
Ich hatte jetzt 7 Jahre lang keine Katze mehr.
Das war komisch weil wir immer Katzen hatten.
Und diesjähr habe ich einen Kater.
Der ist ein Jahr und sollte ins Heim
Der arme Kerl war schlimm mager und hatte total schlimmes Fell.
Und morgen bekommt er eine Kleine Freundin.
:-)