Eiskalt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suicidecat schrieb:Oder warum fragst duBei Selbstbauten frage ich gerne nach, da manchmal mit ungewöhnlichem Material wie Edelstahl oder Steinplatten gearbeitet wird.
suicidecat schrieb:Ich werde wahrscheinlich was anderes bauen. Eine eigenkreation mit 3 Etagen :)Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gaaanz starke Nerven. Meine Selbstbauten trieben mich immer an einen Nervenzusammenbruch.
Teegarden schrieb:Vielleicht hast du ja Lust den Käfig nach Fertigstellung hier zu zeigen.Das kann ich gerne machen
Eiskalt schrieb:Im laufrad wirkt er wie ein Hauch von nix im Vergleich zur alten hamster DameAhoi.
Funzl schrieb:Die "Lauffläche" innen drinne sieht mir irgendwie nach MDF aus ( mitteldichte Faserplatte ) ...wenn dem so ist, würde ich das Teil zeitnah austauschen.Ist ein holzlaufrad mit Kork beschichtet. Wir hatten ein ähnliches bloß ohne Kork. Schont die Gelenke und ist nochmal ein Stück leiser als die blanken Holz. Den Hamster und uns freuts.
Eiskalt schrieb:Ist ein holzlaufrad mit Kork beschichtet. Wir hatten ein ähnliches bloß ohne Kork. Schont die Gelenke und ist nochmal ein Stück leiser als die blanken Holz. Den Hamster und uns freuts.Top!
Eiskalt schrieb:Ist ein holzlaufrad mit Kork beschichtetUnd wenn der daran nagt, kann da nix passieren, wenn der Hamster Kork frisst?
inkompatibel schrieb:Das ist unser Teddyhamster Manuel, der war gleich mehr flauschig, auch im Kopfbereich 🙂Der ist sehr süß 🙂
ProjectSerpo schrieb:Und wenn der daran nagt, kann da nix passieren, wenn der Hamster Kork frisst?Also so selten blöd sind Hamster nun auch nicht. Die fressen nur Nahrung, sind ja keine Bieber.
Eiskalt schrieb:sind ja keine Bieber.Kein Bieber, aber wie du schon bereits deinen Thread genannt hast, sind es Nagetiere und was machen Nagetiere? Sie nagen und zwar nicht nur die Nahrung sondern auch an die Einrichtungen. Nicht ohne Grund sollten diese dann nicht aus Plastik, sondern aus unlackierten Holz sein.