dreamorreality schrieb:Schön und gut, dass es so eine Organisation gibt nur leider sehr nutzlos!
Ignorante Menschen lassen sich sowieso nicht mehr bekehren, sodass sich höchstens alle die noch nie was von dem Thema gehört haben davon überzeugen lassen, oder eben auch nicht, da die Gesellschaft eh dagegen ist.
Zieht nur unnötig Aufmerksamkeit darauf und wird rein gar nichts an der Situation ändern, höchstens an der Gesetzeslage.
Da wär ich mir nicht so sicher, Homosexuelle wurden ja früher auch verteufelt, verfolgt usw. und das hatt sich bis heute auch um einiges verbessert.
@Eya Eya schrieb:Nur weil Tiere nicht sprechen können und nicht das menschliche Intellekt haben, heisst es nicht! dass Mensch sich an Tier sexuell vergreifen darf!
Denkst du nicht ein Hund zb. würde sich wehren oder signalisieren wenn ihm eine sexuelle Handlung nicht gefällt? Pädophilie bzw. besser gesagt Kinderschänderei ist da einfach was anderes. Und Nekrophilie naja, im Prinzip seh ich da auch nix schlimmes dran, schadet ja keinem wirklich.
Es gibt sicher auch Menschen denen die Tiere egal sind und die sie einfach ausnutzen um ihre Triebe zu befriedigen aber nicht alle sind so und das is eben das Problem, es werden immer alle in einen Topf geworfen...
Eya schrieb:Der Mensch ist nun mal ein ehemaliges Raubtier und braucht auch Fleisch.
Ehemaliges Raubtier? Hab ich da irgendwas verpasst? Aber naja vielleicht sollte man das wirklich nicht so oft in die Diskussion mit reinziehen, ich finde es auch nicht schlimm Fleisch zu essen finde aber auch wir sollten weniger essen um diese scheußliche Massentierhaltung usw. wegzubekommen.