Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:17
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Schädlich wäre aber,auch für den Menschen,wenn er unter Hunden aufwächst und sich dann mit ihnen "paart"....für die Psyche ist es einafch schlecht.
Genau DAS mein ich......sollten die hunde ihn ficken oder sollte man ihn zu menschen bringen?
was wäre besser? Was würdet ihr euch wünschen?(ok für zoophile is die frage iwie fürn arsch...)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:23
@Omega.
Ja,für den Hund ist das genau so.
Nur weil er unter Menschen lebt und aufwächst,hat man keinen Sex.
Ich finde da ist es unsere Aufgabe den Hund wieder zurück zu führen,dahin wo er hin gehört,zu seinen Artgenossen.Mit denen kann er Sex haben,und auch noch sehr gesunden.!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:23
@Omega.
Haha da hast du recht^^ Ich weiß nicht... also wenn man so aufwächst ist man das eh gewöhnt und ich weiß nicht, in wie weit man das gut fände!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:24
@zaramanda
Ok verstehe ich... aber in wie weit ist das dann schlecht für die Psyche des Tieres?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:25
@Delphz

naja man gewöhnt sich ja bekanntlich an ALLES- was jetzt wieder kein Argument is^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:26
@Omega.
In gewisser Weise schon, da man durch die Gewöhnung etwas genießen/gut finden kann, was das Ganze ändern würde.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:28
@Delphz

du meinst wenn ich einmal vergewaltigt werde find ich es schlimm, aber wenn ich mich dran gewöhnt hab, find ich es toll?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:36
@Omega.
Nein das nicht... Aber manche Dinge sind nunmal nach Gewöhnung schön^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:38
@Delphz
@Delphz
Weil Sex unter Tieren eben nach anderen Regeln abläuft.
Und Sex sollte schön sein,weil man es von selber gern macht,und nicht weil man dran gewöhnt ist.
Auch bei Tieren ist das denk ich so.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:39
@Delphz

zb?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:45
@Omega.
Nja also z.B. Essen^^

@zaramanda
Sex (mit einem Menschen) kann für Tiere sicherlich auch von Anfang an schön sein...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:55
@Delphz
Ein Tier was z.B nie unter Menschen gelebt hat,wird nie einen Menshclichen Partner aussuchen.
Ein Tier was aber unter Menschen aufwächst,ihnen gehorcht, wird im Zweifel das tun was der Besitzer möchte.Er hängt ja ab von ihnen.

Wir reden immer davon,dass wir unsere Tiere so artgerecht wie möglich halten sollten,....Sex gehört nicht dazu.Ausser mit einem Partner seiner Art.

Und wenn ein Tier nie mit einem Partner seiner Art Sex hatte,kann es doch nichts anderes kennen.Wenn dann aber dochmal vorkommt dass ein gerechter Partner da ist,das Tier würde aus unsicherheit vielleicht eher den Menschen wählen.....weil er mit seinem gleichgestellten Partner nichts anfangen kann.
Wenn aber doch,dann würde das Tier im Zweifel dann immer seinen Patner wählen,und nicht den Menschen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:56
@Delphz

essen wird leckerer wenn man dran gewöhnt is?

....

mal unter uns^^
....

DU weißt daß Zoophilie sehr selten ist, daher weißt du auch, daß Tiere lieber Tiere lieben und Menschen lieber Menschen. Du mußt also davon ausgehen, daß das Tier nicht zu den gestörten 0.00000001 % gehört, das nicht auf seine eigene Art steht.
DU müsstest dich nicht in einen Mensch hineinversetzen der gezwungen ist mit Hunden zu leben, DU müßtest dir vorstellen, man würde dich dazu bringen wollen mit Menschen zu schlafen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:04
@zaramanda
Ok ich geh auch mal davon aus, dass ein Tier, dass nie unter Menschen gelebt hat wahrscheinlich keinen als Sexualpartner auswählte, obwohl es rein theoretisch möglich wäre, da Tiere durchaus Interspeziessex haben!
Und wenn ein Tier den Menschen nun wählte wäre das ja kein Problem.
Zudem sehe ich auch kein Problem in der Frage, ob das Tier artgerecht gehalten wird... solange es damit glücklich ist, wie es gehalten wird ist das doch gar kein Problem, oder?

@Omega.
etwa 5% aller Menschen steht auf Tiere (von mir geschätzt mithilfe des Kinsey-reports und anderen Forschungen)!
Nebenbei will ich auch mit Menschen schlafen! (Ich steh nicht nur auf Tiere... ca. 60% zu 40% also recht ausgeglichen)
Zudem ist es doch trotzdem noch nebensächlich, ob das Tier auf Menschen steht... es geht ja nur um den Gefallen am Sex... du musst ja auch nicht unbedingt auf eine/n Frau/Mann stehen um den Sex mit ihr/ihm zu genießen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:09
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Zudem ist es doch trotzdem noch nebensächlich, ob das Tier auf Menschen steht... es geht ja nur um den Gefallen am Sex... du musst ja auch nicht unbedingt auf eine/n Frau/Mann stehen um den Sex mit ihr/ihm zu genießen.
?

Ich habe lieber sex mit jmd auf den ich auch stehe^^
Und es wäre ein Unterschied, ob mich jmd befriedigt von dem mein Leben abhängt, oder ob ich es aus Liebe zulasse.
Alle Zoophilen ignorieren die Tatsache daß die Tiere nicht aus freiem Willen mit ihnen interagieren- scheint nich wichtig zu sein- wie im puff. Mit Liebe hat das alles nichts zu tun :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:13
@Omega.
Doch es ist sogar sehr wichtig zu mindest für mich... Das Leben eines Tieres ist zwar in dem Sinne wohl von mir abhängig, das heißt doch aber nicht, dass es nur aus diesem Grund Sex mit mir hat... Ein Tier kann zeigen, ob es ihm gefällt und das wird es ja wohl auch... Wir können ja nicht sagen, ob ein Tier es aus Liebe tut, oder nur, weil es in einem Abhängigkeitsverhältnis steht.
Und klar habe ich auch lieber Sex mit jemanden, auf den ich stehe, aber es ist ja nichts schlechtes daran Sex mit jemanden zu haben, auf den man nicht steht, wenn man es trotzdem genießen kann!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:20
@Delphz

Gerade beim Thema Hunde.....es herrscht der alte Mythos der Dominierung...dh. alle Welt ist es gewohnt seinen Hund zu dominieren- seinen Willen zu brechen- daher läßt er auch den Sex zu...wie er es zuläßt daß er angeleint wird, sitzen muß, wenn Mensch es will, durch nen brennenden Reifen springt....der Mensch dominiert seinen Hund- er muß es schon per Gesetz.
Kein Hund hat einen freien Willen. Denke daran.
Zoophile nutzen nur die schlimmen Zustände aus.
Wenn man den Hund nicht dominiert könnt ihr ja mal sehen was passiert:
er wird nichtmehr wiederkommen sondern versuchen sich anderen Hunden anzuschließen...traurig das alles :(


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:20
@Delphz
Das Tier ist nie glücklich mit einer haltung die nicht Artgerecht ist,sondern dran gewöhnt.
Wenn das Tier den Menschen wählt,dann wohl eher weil er seinen Artgerechten Partner nicht als diesen erkennen kann.

......sorry,geh schlafen...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:23
@Delphz

und ich meine jetzt nicht Hunde die schon dominiert sind! ich meine junge Hunde....die wollen bei anderen Hunden sein- viiiiel lieber als bei Menschen- normal- das gewöhnen wir ihnen AB.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 03:24
@zaramanda
@Omega.
Diese Umstände sind ja auch nicht schön... spricht jedoch trotzdem alles nicht dagegen, dass ein Hund unter diesen Umständen nicht trotzdem glücklich sein kann, auch, wenn man Sex mit ihm hat!

Und ja ich werde jetzt wohl schlafen gehen, da ich sowieso schon zu müde bin um richtig nachzudenken^^ Nja dann erstmal bis später. Und frohe Feiertage/ Frohe Weihnachten!

Und eins noch: Ob man jetzt von Ausnutzen sprechen kann, da wäre ich mir auch nicht so sicher.


melden