Spukulatius schrieb:Heute war wieder eine dusche fällig, sie hat einen tollen Haufen frische Pferdeäppel gefunden und sich drin gewälzt als wären es Rosenblätter oder sowas :D
Jaja - Hundehaufen, tote Fische und tote Ratten ... hier in der Wildnis liegt ja auch so manches rum, womit sie sich "parfümieren" kann
:( . Hunde sind manchmal "komisch"
:D Optimist schrieb:Wenn ihr aus irgendeinen Grund mal Beide raus müsstet und Kira könnte nicht mitkommen, hätte sie da ein Problem alleine zu bleiben?
Nööööööö, haben wir schon öfter praktiziert - allerdings haben wir jetzt meinen Rollator im Treppenhaus geparkt, sie denkt sonst, daß wir alle drei rausgehen.
Wir dürfen nur vorher keine "Hektik" machen, sie registriert genau, wenn ich meine Straßenschuhe anziehe und dann paßt sie auf, wie ein Schießhund. Wenn wir uns ganz normal und gelassen vorher verhalten, macht sie garnichts, während wir abwesend sind.
Natürlich will sie immer mitkommen
;) .
Habt ihr ein Tierheim in der Nähe? Die brauchen immer Hilfe fürs Ausführen und Spazierengehen, da hätten dann alle was davon
:) @NONsmoker NONsmoker schrieb:Aber baden? Oje!
:D Ja, Kira auch
:D . Letztens mußte Herrchen sie regelrecht ins Bad schleifen - wie den Hund in der Werbung - dabei sollte sie nur mit einem nassen Lappen gewaschen werden
:D . Aber sie kriegt genau mit, wenn ihr Geschirr gewaschen wird
:D . Als sie noch klein war, mußte ich aber immer aufpassen, daß sie mir nicht mit in die Wanne springt, wenn ICH gebadet habe
:D .
P.S. Ich muß auch immer dreimal gucken - meine Tastatur und mein Notebook führen auch ein Eigenleben
;)