Hunde
08.04.2016 um 23:08@-peTze-
Dort sieht er auch leider gar nichts weiter von seiner Umwelt, keine Staße, keine Menschen, nur sein Grundstück und das Haus.
Die andere Umzäunung ist an der anderen Hauswand und dieser Hund kann halt auch mal jemanden sehen.
Ganz selten tauschen die mal und der Braune kann mal dort rein.
Nachdem ich den gestreichelt hatte und der Besitzer das nicht will, habe ich den Verdacht dass die dem diese Freude nun auch noch nehmen bzw. den nun nicht mehr in dieses "Abteil" lassen. :(
Kann vielleicht jemand Anderer sich einen Reim drauf machen, weshalb die Besitzer die Auswahl des Wachhundes scheinbar so paradox treffen?
@Pura
@Hape1238
@Spukulatius
@Thalassa
@Waldkind
@Tussinelda
@Bartholomeus
@Akkordeonistin
Darum gings (damit Ihr noch noch mal suchen müsst :) ) Hunde (Seite 544)
Ich kann mir nicht vorstellen dass das dann lange gut geht mit den Beiden. Weil die Erziehung doch schon ein extremer Unterschied ist und auch Hunde "eifersüchtig" sein könnenDa gehts ja schon weiter, der Braune (also Wachhund-Anwärter) ist durch einen Zaun von dem Weißen getrennt.
Dort sieht er auch leider gar nichts weiter von seiner Umwelt, keine Staße, keine Menschen, nur sein Grundstück und das Haus.
Die andere Umzäunung ist an der anderen Hauswand und dieser Hund kann halt auch mal jemanden sehen.
Ganz selten tauschen die mal und der Braune kann mal dort rein.
Nachdem ich den gestreichelt hatte und der Besitzer das nicht will, habe ich den Verdacht dass die dem diese Freude nun auch noch nehmen bzw. den nun nicht mehr in dieses "Abteil" lassen. :(
Kann vielleicht jemand Anderer sich einen Reim drauf machen, weshalb die Besitzer die Auswahl des Wachhundes scheinbar so paradox treffen?
@Pura
@Hape1238
@Spukulatius
@Thalassa
@Waldkind
@Tussinelda
@Bartholomeus
@Akkordeonistin
Darum gings (damit Ihr noch noch mal suchen müsst :) ) Hunde (Seite 544)