Ich schau mal ob ich die Bilder per Handy hochladen kann. Ich war die letzte Woche bei Verwandten zu Besuch. Die haben einen Dalmatiner und einen anderen Hund. Keine Ahnung wie alt beide genau sind aber Hund ist etwas älter als der Dalmatiner.
Dalmatiner ist recht frech sag ich mal.
Er frisst alles was er sieht, hört nicht immer und ist ziemlich anstrengend. Nicht dass es jetzt ein Fall für einen Trainer etc wäre aber es ist schon merkwürdig.
Ich bin dann die Tage mehrmals mit beiden Gassi gegangen und dachte nicht an andere Hunde. Hatte sie natürlich an der Leine. Manchmal lass ich sie frei laufen aber sobald ich einen anderen Hund sehe, nehme ich sie an die Leine.
Nun alles gut soweit. Jetzt kam der Zeitpunkt an dem ein anderer Hund an uns vorbeilief. Auch angeleint, eine Art Chiwawaw(?) ganz klein eben.
Dann sind die beiden von mir bzw. den Verwandten total ausgerastet. Ich bin kein schwacher Kerl und stattlich ausgestattet aber ich konnte sie kaum richtig halten.
Ich habe sie versucht so gut es geht bei mir zu halten und sagte nur dass die anderen schnell weiter sollen.
Ich weiss nicht was das war und warum aber im Team sind Dalmatiner und Hund echte tickende Bomben...
Hat jemand eine Ahnung warum dies so ist ?!
@Namah@psreturns