Hunde
01.08.2015 um 08:12meine dicke hat mal als welpe, nen baumpilz angeknurrt und gewufft :D wat der wohl schlimmes gesagt hat zu ihr :D
gestern gabs ein lustiges ereignis, daran will ich euch teilhaben lassen.
meine dicke hat seit junghundtagen schiss vor schafen. die hat zweimal den e-zaun geküsst und das nicht mit dem zaun verknüpft, sondern mit den schafen.
die weigert sich dann ,auch nur einen schritt in die richtung zu gehen.
gestern waren wir mit nem befreundeten minidackel unterwegs am rheinufer und stiessen auf eine große herde schafe. die dicke sofort in abwehrstellung und fluchthaltung gegangen.
calli der dackel hatte bis dato noch keine schlechten erfahrungen mit schafen und dirigierte diese , als wenn er ein leben lang nichts anders gemacht hätte auf seite :D , das war eine freude mit anzusehen.
er ebnete somit der dicken den weg durch die schafsmeute.
gestern gabs ein lustiges ereignis, daran will ich euch teilhaben lassen.
meine dicke hat seit junghundtagen schiss vor schafen. die hat zweimal den e-zaun geküsst und das nicht mit dem zaun verknüpft, sondern mit den schafen.
die weigert sich dann ,auch nur einen schritt in die richtung zu gehen.
gestern waren wir mit nem befreundeten minidackel unterwegs am rheinufer und stiessen auf eine große herde schafe. die dicke sofort in abwehrstellung und fluchthaltung gegangen.
calli der dackel hatte bis dato noch keine schlechten erfahrungen mit schafen und dirigierte diese , als wenn er ein leben lang nichts anders gemacht hätte auf seite :D , das war eine freude mit anzusehen.
er ebnete somit der dicken den weg durch die schafsmeute.