Hunde
21.06.2015 um 00:59@hexenlady
Und ich kann Dich da auch sehr gut verstehen. Ich genieße auch jeden Tag mit meinen 17-jährigem Wauzi und bin dankbar dass ich ihn noch habe.
hexenlady schrieb:Meine kriegen ja regelmäßig Frischfleisch und ich hab Filous Portion in seinen Napf aber nicht bedacht dass der relativ tief ist...Ende vom Lied, Hund schaut mich strafend an bis ich dann gemerkt hab warum er das macht. Da bekam er aber fix nen flachen Napf damit er sein Fleisch fressen konnte.:D
hexenlady schrieb:Wir genießen jede Minute die uns bleibt denn wenn ich realistisch denke ist unsere Zeit begrenzt. Und bis dahin wird er ein sehr gutes Leben bei uns haben.ja, das glaube ich dir.
Und ich kann Dich da auch sehr gut verstehen. Ich genieße auch jeden Tag mit meinen 17-jährigem Wauzi und bin dankbar dass ich ihn noch habe.
hexenlady schrieb:Da aller Gute Dinge 3 sind hat sich Einar ein Stück vom unteren Fangzahn abgebrochen und der Zahn wird braun. Das gibt die nächste OP denn da ist die Wurzel kaputt und der Zahn muss raus. Dabei hab ich und mein Geldbeutel vom TA die Nase voll................... Innerhalb 6 Wochen 3 OPs das geht ins Geld.So ein Mist. Manchmal kommt es aber auch dicke im Leben. :(