Hunde
Hunde
15.04.2015 um 21:13@O.G.
Haha..lol..das bild ist echt lustig... :D soo süss :D
@psreturns
Hättest die auch fotografieren müssen :D
Haha..lol..das bild ist echt lustig... :D soo süss :D
@psreturns
Hättest die auch fotografieren müssen :D
Hunde
15.04.2015 um 21:18@boki
Garnicht, wenn Hundi auf mir einschläft dann bewege ich mich solange nicht, bis er sich einen anderen Platz sucht :D
Garnicht, wenn Hundi auf mir einschläft dann bewege ich mich solange nicht, bis er sich einen anderen Platz sucht :D
Hunde
15.04.2015 um 21:19Hier noch ein Bild von heute, Spaziergang war sehr anstrengend, erstmal ausruhen :)
Hunde
15.04.2015 um 21:21@Initan
Initan schrieb: wenn Hundi auf mir einschläft dann bewege ich mich solange nicht, bis er sich einen anderen Platz suchtWenn mein Hund auf Dir einschläft, bleibt Dir nichts anderes übrig. :D
Hunde
15.04.2015 um 21:28Mein Jetztiger Hund hat mein Bett unsicher gemacht alls er alleine Zu Hause war.
Sie hatt die Tür geöffnet und hat es sich gemütlich gemacht.
Original anzeigen (0,4 MB)
Sie hatt die Tür geöffnet und hat es sich gemütlich gemacht.
Original anzeigen (0,4 MB)
Hunde
15.04.2015 um 21:30Hunde
15.04.2015 um 21:32@Initan
@O.G.
Der unschuldige Blick ist aber genial... :D
Initan schrieb: Mikas 15 Kilo kann ich grad noch so stemmenDu hättest dann 3 Mikas. :D
@O.G.
Der unschuldige Blick ist aber genial... :D
Hunde
15.04.2015 um 21:32@boki
Danke aber der Hund hat eine Tick. Der leckt den ganzeb Boden ab ( Teppich ).
Oder das Sofa, bett usw...
Das ist nicht schon wenn man sich auf Sofa legen will und das so nass ist als hätte man 1 Liter wasser draufgeschüttet.
Danke aber der Hund hat eine Tick. Der leckt den ganzeb Boden ab ( Teppich ).
Oder das Sofa, bett usw...
Das ist nicht schon wenn man sich auf Sofa legen will und das so nass ist als hätte man 1 Liter wasser draufgeschüttet.
Hunde
15.04.2015 um 21:34@psreturns
Original anzeigen (0,5 MB)
psreturns schrieb:Der unschuldige Blick ist aber genial..dann gib dir diesen Blick
Original anzeigen (0,5 MB)
Hunde
15.04.2015 um 21:34@O.G.
Haha.. das macht meiner auch, er schleckt den teppich...sowas? Aber gerne schleckt er meine füsse :D
Haha.. das macht meiner auch, er schleckt den teppich...sowas? Aber gerne schleckt er meine füsse :D
Hunde
15.04.2015 um 21:36@boki
Das mit den Füssen mach sie auch sehr sehr gerne !
Ich musste den Teppich um 180° Drehen denn der war Durchgeleckt und das ist kein Witz !!!
Das mit den Füssen mach sie auch sehr sehr gerne !
Ich musste den Teppich um 180° Drehen denn der war Durchgeleckt und das ist kein Witz !!!
Hunde
15.04.2015 um 21:38Hallole liebe Hundefreunde!
Waren heute nochmals bei der Tierärztin, also unter dem Verband kam eine gut abheilende Wunde zum Vorschein und wenn es bis Freitag so bleibt bzw eventuell auch schon besser ist, darf Bärli wieder barpfotig Gassi gehen ;)
Heute im Bus waren wir wieder der Brüller, erst dachten die Leute ich hätte ein Kind im Wagen, bis die befellte Schnauze rausguckte, die ganzen Fahrgäste im vorderen Abteil des Buses bekamen nen Lachflash!
Waren heute nochmals bei der Tierärztin, also unter dem Verband kam eine gut abheilende Wunde zum Vorschein und wenn es bis Freitag so bleibt bzw eventuell auch schon besser ist, darf Bärli wieder barpfotig Gassi gehen ;)
Heute im Bus waren wir wieder der Brüller, erst dachten die Leute ich hätte ein Kind im Wagen, bis die befellte Schnauze rausguckte, die ganzen Fahrgäste im vorderen Abteil des Buses bekamen nen Lachflash!