Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Einfach ein paar Löffelgehe ich Recht in der Annahme du meinst Esslöffel? Und was sind paar (möchte nichts falsch machen, jetzt wo der Durchfall endlich aufgehört hat)
lieber noch weiter mageres Huhn mit gequetschten Kartoffeln geben, also lieber noch weiter Diät mit leichtem und vor allem leicht verdauliches Futter anbieten - nicht gleich wieder in die Vollen gehen, auch wenn er mault ;) .Huhn frisst er auf alle Fälle gerne. Heute hatte ich dann mal eine ganz kleine Menge von seinem normalen Nassfutter untergemischt. Mal sehen wie es ihm bekommt.
Wenn sie Hunger haben, fressen sie schon.
Thalassa schrieb:Fütterst du denn ansonsten seniorgerechtes Futter?Ja, und zwar das von Animonda. Kennst du diese Marke?
Tussinelda schrieb:körniger Frischkäse ist Hüttenkäse, aber nur der körnigeAha. Ja, es ist Körniger, dann ist es demnach der Richtige. :)
Tussinelda schrieb:und Lachsölich gebe ihm immer etwas Leinöl.
Thalassa schrieb:Guck doch mal, ob es dein Seniorfutter auch als "sensitiv" gibt, da wärst du dann noch zusätzlich abgesichert.Nein, das gibts nur als Senior oder Sensitiv. Aber vielleicht kann man beides kaufen und das einfach mischen. :)
Tussinelda schrieb:braucht weniger Futter, kein "anderes" Futter. Das ist so wunderbar ausgedacht, von der Futtermittelindustrie......kein Mensch isst nach Alter sortiert.....und auch kein Tierklingt einleuchtend. Ich hatte auch schon immer den Verdacht dass das nur Verkaufstricks sind. ;)
Thalassa schrieb:Kleine Menschenkinder bekommen auch nicht mit den ersten Zähnen das gleiche Essen, wie die Erwachsenen :DJa Babys z.B. brauchen was Anderes und bei Welpenfutter kann ich mir auch vorstellen, dass das mal noch seine Berechtigung hat. Jedoch bei erwachsenen Hunden, auch wenn sie alt sind...?
Optimist schrieb:Wielange kann man Frischkäse/Hüttenkäse in geöffneten Zustand im Kühlschrank aufheben?
Tussinelda schrieb:wenn Du es gut verschliesst, dann sicherlich 2-3 Tage, aber so lange kann der doch gar nicht halten, also ich meine, wie wenig gibst Du denn dem Hund :DMaximal 1 Esslöffel, weil er ansonsten das Futter nicht mehr anrührt. ;)
Tussinelda schrieb:das ist doch ein großer Hund, oder?Nein es ist Jack-Russel-Größe