@Tussinelda Tussinelda schrieb:Ich hoffe, Du meinst mit Frischkäse Hüttenkäse, denn Frischkäse (das ist für mich so Philadelphia) ist viel zu fett.
Ich hatte eine Verkäuferin nach Hüttenkäse gefragt, weil ich mich mit Käse nicht auskenne. Die sagte mir, da können Sie auch Frischkäse nehmen, das ist das Gleiche. Wie ich jetzt durch dich weiß, eine Fehl-Info.
:(Gut war, dass ich mich für einen Frischkäse mit 4% Fett entschieden hatte und da waren auch noch 30% Joghurt enthalten.
:)hexenlady schrieb: Gute Besserung
Danke Dir
:)@hexenlady hexenlady schrieb:Wenn ich nicht wüßte dass sie gut hilft dann hätte ich sie nicht empfohlen.
Noch mal vielen Dank für den Tipp. Ich hatte auch nicht daran gezweifelt. Mich hatte nur mal so interessiert, was eine Ärztin dazu meint. Also wie gesagt, hatte dich und Deinen Tipp keinesfalls angezweifelt.
Leider hatte ich aber gar keine Möhren im Haus. Morgen werde ich mal für das nächste Mal welche kaufen und einfrieren. Hilft diese Suppe denn auch, wenn sie eingefrohren war?
Tussinelda:
ansonsten eben "leichtes" Füttern und ruhig auch mal hungern lassen.
hexenlady:
Gib deinem Hund mal einen Tag gar nix aber wirklich gar nix, kein Futter schon gar kein Nassfutter, keine Leckerchen nur Wasser. .
Das hatte ich am Vortag gemacht.
hexenlady schrieb:Da beruhigt den Darm und dann kannst anfangen mit gekochtem Hühnchen
Und das hatte ich dann auch gemacht ... scheint alles funktioniert zu haben
:)... nun ist es aber ins Gegenteil umgeschlagen - seit heute Nacht kackte er nun gar nichts mehr (normalerweise macht er 3 Mal am Tag).
Gehe ich Recht in der Annahme, dass das normal ist? Ich meine, der Darm war leer und nun muss sich ja erst mal wieder was im Darm ansammeln ehe er kacken kann, oder?