Hunde
26.03.2016 um 18:48Heute zum ersten mal in diesem Jahr wieder draußen auf dem Balkon Kaffee getrunken ... Hund glücklich :)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Thalassa schrieb:Heute zum ersten mal in diesem Jahr wieder draußen auf dem Balkon Kaffee getrunken ... Hund glücklich:) Unsere wartet auch schon auf die Gartensaison. Bin heute extra mit ihr in den Garten gegangen, damit sie ihre Kontrollrunde machen kann.
Hape1238 schrieb:Ich frag mal nach, und werde Dir noch mal posten...Das ist ganz lieb von Dir, Danke :)
Thalassa schrieb:Vielleicht ist es ja auch nur eine Art HeuschnupfenDas hatte er schon wochenlang, mal mehr mal weniger stark, also auch schon im Winter.
Thalassa schrieb:Falls es nicht besser wird, ab zum Tierarzt und durchchecken lassen - das kann alles Mögliche sein, von Allergie, über Erkältung bis hin zur Angina oder Staupe :( .Wird dann aber auch eine sehr umfangreiche Untersuchung - mein armes Hundi (und auch Geldbeutel) :)
Thalassa schrieb:Kira hat schon vor der Waage PanikMeiner hat auch immer Panik vorm TA und deshalb vermeide ich das wo ich kann.
Thalassa schrieb:hatte mit 8 Jahren ganz schlimm die Staupe und hat sie überstanden :)Na ein Glück.