Hunde
06.07.2016 um 18:31@Pest
Was für ein hüpscher Hund,mein Beileid.
17Jahre sind wirklich ein stolzes Alter für einen Hund.
Was für ein hüpscher Hund,mein Beileid.
17Jahre sind wirklich ein stolzes Alter für einen Hund.
Spukulatius schrieb:Frage: Ist IGA die Internationale Gartenausstellung 2017?Ja, dafür werden unser Naturschutzgebiet und der Wuhlewanderweg ver- und bebaut und statt der Rehe und anderen seltenen Tiere und Pflanzen können wir dann irgendwelche Rinder und exotische Pflanzen angucken, oder mit der Seilbahn an unserem Balkon vorbeifahren - nachdem wir Eintritt gezahlt haben, natürlich :( .
Fleischfresser schrieb:Ich bin jetzt nicht so der MischlingsfanWir ja, außerdem ist Kira aus dem Tierheim, wir hätten aber auch so nie einen Rassehund vom Züchter gekauft. Gibt ja genug Hunde, die keiner mehr will ...
Was Tiere für mich sind?lassen mich daran zweifeln das wir zwei hier "Freunde" werden.
Tja, einfach Lebende Dinger.
Spukulatius schrieb:Du wirst hier im Forum sowieso nicht altIch war bereits ausgeschlossen und bin jetzt wieder da.
@Fleischfresser :das sagt auch schon viel über seine Einstellung aus. Er scheint gar nicht zu wissen oder zu merken, dass auch Tiere Gefühle haben wie wir. Oder das ist ihm egal. Manchen Menschen sind ja auch die Mitmenschen ziemlich schnurz - zB. Narzisten.
Mein Hundsvieh....
Fleischfresser schrieb:Ich war bereits ausgeschlossen und bin jetzt wieder da.er meinte sicher nicht dass du ausgeschlosen wirst, sondern dass dir die Lust vergehen wird, mit uns zu schreiben, wenn du ständig Pfeffer von uns bekommst