Hunde
05.05.2015 um 22:48psreturns schrieb:Das überlegt man sich, bevor man sich ein Tier anschafft.@psreturns
ich hab mir ihn nicht angeschafft. Meine Partnerin hat ihn mit in die Beziehung gebracht.
psreturns schrieb:Das überlegt man sich, bevor man sich ein Tier anschafft.@psreturns
Alfio schrieb: Meine Partnerin hat ihn mit in die Beziehung gebracht.Dann klär das mit Deiner Partnerin und schieb den Hund nicht vor. ;)
Thalassa schrieb:Hm, bist du dir sicher, daß euer Kleiner das nicht auch spürt, daß er nicht wirklich aus und mit Zuneigung von euch adoptiert wurde? Hunde haben ein ganz feines Gespür ...Sehr guter Gedanke.
DieSache schrieb:aber wenn der Hund mit ins Bett darf, dann bitte ohne Kacka-Duft und Kruste!Ja, was sein muss, muss sein :D
DieSache schrieb:Heute Mittag in Kacka, heute abend beim letzten Gassigang fand er wieder irgendwas in dem sich gewälzt wurde.So ein Schlawiner! :)
Cerberus_ schrieb:Er ist nach einer Not-OP an Herzversagen gestorben, als es ihm eigentlich schon wieder besser ging,....Das ist sehr traurig.