@Lorea Also das Wochenende ist super verlaufen, er kann schon Sitz und das Bring-Spiel liebt er abgöttisch. Aber wie zu erwarten war mein sehr dominanter Kater alles andere als Begeistert, hat gefaucht und geknurrt war doppelt so dick. Die ersten Stunden waren so. Jetzt nach dem Wochenende muss ich sagen, oder sehe ich zumindest schon mal eine Verbesserung. Unser Kater muss Ihn beobachten, dafür verrenkt er seinen Kopf ohne Ende. Es macht ihm auch nichts wenn Carlos an ihm vorbei rennt. Natürlich sitzt er auf der zweiten Treppenstufe unserer Maisonettwohnung. Macht ihm nichts mehr aus. Nur wenn der kleine Ihn dann bemerkt und Ihn anschaut fängt er direkt an zu fauchen.
Wie seht Ihr das denn? Ich glaube
@Tussinelda hat da auch Erfahrung mit. Ich denke mit etwas Zeit wird sich das auch ändern. Vengart hat in jedem Zimmer was zum hochspringen und oben das Wohnzimmer, da kann er sich alleine verkrümeln, da kommt der Hund nicht hin über eine sehr steile Treppe.
Carlos bellt die Katze nicht an, wenn er ihn bemerkt, möchte er halt schon mal hin und schnüffeln. Aber das geht für Vengart gar nicht!!!
Mach mir halt schon Gedanken. Das die beiden nicht beste Freunde werden naja war klar, aber meint Ihr, das gibt sich??