Hunde
22.09.2014 um 11:27@Lorea
... unsere haut freiwillig ab, wenn einer später ins Bett kommt und sie das freie Bett okkupiert hat :D .
... unsere haut freiwillig ab, wenn einer später ins Bett kommt und sie das freie Bett okkupiert hat :D .
Lorea schrieb:Roger verbringt die ganze Nacht im Bett.Ach du liebe Güte! Das würde ich nichtmal bei einem Miniyorki oder Chihuahua dulden!
Lorea schrieb:Er nicht. Aber ER ist sowieso anders.:lv: und das ist auch gut so! Er will halt immer dabei sein. Und ich kenne das, auch Dojan wenn ich gewollt hätte, wäre er aus meinem Bett gegangen. Aber wir beide haben uns da arrangiert.
Thalassa schrieb:Ach du liebe Güte! Das würde ich nichtmal bei einem Miniyorki oder Chihuahua dulden!:D Wir sind uns da einig. Er gehört zu uns und so schläft er auch im Verbund. Kontaktliegen. :)
Thalassa schrieb:Kuscheln und schmusen ist ja in Ordnung, aber mein Bett möchte ich doch für mich bzw uns beide alleine haben :D .Wir kommen klar. :D
Schnaki schrieb::lv: und das ist auch gut so! Er will halt immer dabei sein. Und ich kenne das, auch Dojan wenn ich gewollt hätte, wäre er aus meinem Bett gegangen. Aber wir beide haben uns da arrangiert.Ja, wir können es uns auch nicht anders vorstellen, da würde was fehlen.
Lorea schrieb:Jeder entscheidet ja für sich und für jedes Zusammenleben mit Hund ist es auch nicht gut, den Hund am Kopfende liegen zu haben.... das war nur zu Kiras wirklichen Babyzeiten, sie ist ja schnell gewachsen und hat sich dann selber unwohl gefühlt, so eingeengt :D . Wir brauchten sie garnicht zu vertreiben!
Lorea schrieb: und ich denke, das alles tut der Bindung gut.Wir sind 24 Stunden am Tag mit unserer zusammen, mehr Bindung geht ja wohl kaum noch!
Thalassa schrieb:Ich bin im übrigen auch immun gegen kullerrunde, bettelnde Braunaugen :D .Das ist eine Gabe, entweder man hat sie oder nicht! Ich habe sie nicht!
Thalassa schrieb:... das war nur zu Kiras wirklichen Babyzeiten, sie ist ja schnell gewachsen und hat sich dann selber unwohl gefühlt, so eingeengt :D . Wir brauchten sie garnicht zu vertreiben!Roger scheint sich nie eingeengt zu fühlen. :D Wir hatten ihm ja so ein schönes Hundebett gekauft. Das ist schon lange im Auto, brauchen wir im Schlafzimmer nicht. So fährt er jetzt in seinem Kombi wie der Prinz auf der Erbse. :D
Schnaki schrieb:Das ist eine Gabe, entweder man hat sie oder nicht! Ich habe sie nicht!Ich auch eher nicht. :D Natürlich gibt's Grenzen; aber eben nicht so viele.
Lorea schrieb:So fährt er jetzt in seinem Kombi wie der Prinz auf der Erbse.haahaaaa ... geil ach ja ich kenn das, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass er unerzogen war, ganz im Gegenteil. Aber er wusste halt auch wie er mich kriegt und wir haben dieses Spiel auch geliebt.
Alano schrieb:ich meine den Bollerkopp.:):D :D Ja, dieser Kopp hat mir letztens ein Veilchen verpasst. Aber eigene Schuld. Man sollte nicht das Kommando "Hopp" gebrauchen, wenn man im Sessel liegt. :D Pock. Aua.
Alano schrieb:Manchmal habe ich schon wieder Lust, auf einen großen Hund, wenn man ihn so schön packen und knuddeln kann.Ja, aber alles hat ja Vor- und Nachteile. :D Ich erinner mich oft und gerne an mein kleines Mädchen. Hach, war da vieles leichter. :)
Alano schrieb:Bei meinem Kleinen habe ich ja seinen Kopf in meiner Handfläche, wenn ich ihn mal knuddeln will.Das hat doch was. Ihn einfach mal wegtragen. :D Oder mit zwei Fingern die Leine halten. Nicht immer nach rechts, links, geradeaus und rückwärts gleichzeitig gucken müssen beim Spaziergang. :D Doch, das waren schöne, entspannte Zeiten.