Hunde
17.07.2014 um 19:29@cavalera
cavalera schrieb:Das war mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint ;)Ach so, dann ist ja alles gut :)
cavalera schrieb:Das war mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint ;)Ach so, dann ist ja alles gut :)
Thalassa schrieb:Naja, dann wünsche ich euch mal, daß es nicht noch schlimmer wird und er auch in Zukunft keine Schmerzen hat :) , ich drücke euch die Daumen.Herzlichen Dank. :)
Thalassa schrieb:ich denke nur an die zerschnittenen Babystrampler, ...Ja, ein Strampler musste auch herhalten, damit ich da was befestigen kann. :D
Thalassa schrieb:Es gibt wahrscheinlich sehr viele Hundebesitzer, die sich da nicht soviele Gedanken machen, und ihre Lieben dann doch eher beim Tierarzt lassenJa, die Befürchtung hab ich auch.
Thalassa schrieb:in der allerersten Zeit habe ich oft gedacht: "Das ist der erste und letzte Terrier, der mich angeschafft hat ...". Manchmal habe ich auch insgeheim gedacht: "Was hat dich nur dazu bewogen, dieses kleine Luder anzuschaffen, und dann noch für 300 DM dafür zu bezahlen , die hätte ich bekommen müssen, als Schmerzensgeld :D ."das kenne ich :) aber wie du schon sagtest sind sie eine unglaubliche Bereicherung, der Witz, die Intelligenz und der Charme der ihnen eigen ist... unbezahlbar.
cavalera schrieb:das kenne ich :):D ... die freche kleine Blase! Manchmal, wenn irgendwelche Leute gesagt haben: "Schade, daß Hunde nicht wie wir sprechen können", hab ich mir gedacht: "Na ein Glück!" So wie der manchmal geguckt hat, hätte ich bestimmt die eine oder andere freche Antwort bekommen :D .
Thalassa schrieb: "Schade, daß Hunde nicht wie wir sprechen können", hab ich mir gedacht: "Na ein Glück!" So wie der manchmal geguckt hat, hätte ich bestimmt die eine oder andere freche Antwort bekommen :D .ohne Punkt und Komma :)
cavalera schrieb:"Natürlich kann man ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!" Heinz Rühmann
Ein Leben ohne (Mops) Hund ist möglich, aber sinnlos.
Loriot
cavalera schrieb: ins Bett darf er nicht, von vorneherein nicht. Hab ihn allerdings nachts schon mehrmals erwischt wie er, im Bundeswehrschleichgang, auf dem Bett unterwegs ist. Dann wird zweimal prüfend an die Schulter gestupst, um zu schauen ob der Mensch auch wirklich schläft. Bei scheinbar positivem Ergebnis wird sich dann zufrieden niedergelassen... ;)Bitte das folgende nicht falsch verstehen. Es ist natürlich Dein gutes Recht und jedem selbst überlassen, ob der Hund ins Bett darf oder nicht.
Finde es unheimlich süß, aber ich habe mich für die Konsequenz entschlossen. Also raus vom Bett!
Alano schrieb:Er hat unter unserem Bett seinen Kiosk eingerichtet und macht es sich da gemütlich.Das hatte unser kleiner Strolch auch, seine Höhle unterm Bett - richtig mit Steppdecke in einem seiner Extrabezüge :) . Da hat er auch alle seine Kostbarkeiten gebunkert :D .
Thalassa schrieb:Da hat er auch alle seine Kostbarkeiten gebunkert@Thalassa
cavalera schrieb:Liebevolle Konsequenz ist mein MottoJa, so halte ich das auch mit meinem Hund.
cavalera schrieb:Hab überlegt mit ihm Agility zu testenSoetwas finde ich sehr gut. Der Hund kann sich austun - je nach seinen Kräften. Und wenn er nicht mehr kann oder will, dann merkt man es, weil er langsamer wird.
cavalera schrieb:eine Stunde Radfahren.Mit meinem Hund fahr ich auch Rad. Er läuft vornweg und ich richte mein Tempo nach ihm.