Hunde
07.06.2014 um 14:14Hunde sind eine Technologie.
Optimist schrieb:Technologien sehe ich bei Anorganischem bzw. Leblosem, auf alle Fälle jedoch NICHT bezüglich biologischer Vorgänge.Wie du das persönlich sehen möchtest, ist der Wissenschaft allerdings egal. Ein angespitzter Stein aus der Steinzeit ist auch eine Technologie. Wir haben Hunde geschaffen und ihnen ihre Eigenschaften gegeben, weil wir sie so nutzen konnten. Sie sind der beste Freund und Helfer des Menschen, weil wir sie dazu gemacht haben. Sie sind eine hochentwickelte Biotechnologie, ebenso wie die meisten unserer Getreidearten, Obstbäume, Nutztiere etc. Wir haben all das durch Evolution (Züchtung) nach unseren Bedürfnissen verändert.
Optimist schrieb:"Technologie" in Bezug auf Hund klingt, als sprichst Du ihnen Gefühle ab?Nein, es klingt als würde ich wissen, wovon ich spreche und interessante Einsichten erwähnen.
Pika schrieb:Leider habe ich keine "Nachher" Bilder von ihm. Er ist nämlich geschmolzen und dient jetzt als überziehbares Fellgel. :cry:Was, Dein Hund ist geschmolzen? :D
Optimist schrieb:mal ernstlich, ich steh vermutlich auf der Leitung, was hast Du gemeint?Es war ihm viel zu heiß. :D Mehr gibt es nicht, denn er lebt noch. :P:
Übrigens, m Hintergrund sieht es aus wei ein Schweinskopf. Und aus einer Hülle scheint ein Tierbein rauszuschauen...Das war in unserer Grillecke, die gerne mal aus Dreckshafen missbraucht wird. :D
Lebt Dein Hund in einer Fleischerei?