Hunde
Hunde
17.06.2014 um 21:26@univerzal
@Hailey25
@Pika
@DiePandorra
@Hailey25
@Pika
@DiePandorra
Alexander Marcus - Hundi (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
17.06.2014 um 21:42@Paradigga
Wasn Freak :D Das was der geraucht hat will ich auch haben :D
Wer hat einen an der Waffel? .... der Typ da
Wer hat seine Hand in einem Hundearsch? .... der Typ da
Wer kann nicht singen? .... der Typ da und ich auch nicht *sing* *sing*
Wasn Freak :D Das was der geraucht hat will ich auch haben :D
Wer hat einen an der Waffel? .... der Typ da
Wer hat seine Hand in einem Hundearsch? .... der Typ da
Wer kann nicht singen? .... der Typ da und ich auch nicht *sing* *sing*
Hunde
17.06.2014 um 21:47Hunde
17.06.2014 um 21:51Hunde
17.06.2014 um 21:54@Wolfshaag hat ja auch ein Hundi - hergerufen und aufs tolle Lied oben zeig :D
@Hailey25
@Hailey25
Hailey25 schrieb:Shit, wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich nicht so brav gewesen :D :DIch dachte, das hättste an lurchi gemerkt ... naja okay, ich dachte auch erst der ist immer so bis ich am 2. Tag gecheckt habe dass es an etwas anderem lag :D
Hunde
17.06.2014 um 22:07@Paradigga
Jaha, das ging mir genauso, aber als ich es dann wusste, hab ich schon auf seine Lachanfälle gewartet :D :D
Jaha, das ging mir genauso, aber als ich es dann wusste, hab ich schon auf seine Lachanfälle gewartet :D :D
Hunde
17.06.2014 um 22:10@Hailey25
Jaaaaaaa, als mir klar war dass echt nur das Kraut Psycho war, war ich echt beruhigt und habs dann auch gefeiert :D :D :D :D :D :D
Jaaaaaaa, als mir klar war dass echt nur das Kraut Psycho war, war ich echt beruhigt und habs dann auch gefeiert :D :D :D :D :D :D
Hunde
17.06.2014 um 22:15Hunde
17.06.2014 um 22:25@Paradigga
Nicht ganz :D Das ist nur sein Fell aus dem ich einen neuen Hund gebastelt hatte nach dem Scheren :D
Nicht ganz :D Das ist nur sein Fell aus dem ich einen neuen Hund gebastelt hatte nach dem Scheren :D
Hunde
17.06.2014 um 22:30Oh man die Hundehasser sind wieder unterwegs :-( zwei Orte weiter hat wieder jemand Giftköder ausgelegt .
Drei Hunde sind bereits gestorben und bei uns im Wald macht jemand rum der Glasscherben auf den Boden legt .
So kommt es mir jedenfalls vor,da ich letztes mal drei Stück hintereinander gefunden habe.
Kann ja eigentlich kein Zufall sein , dass da eine braune ,eine weiße und eine braune Scherben gelegen hat .
Habe heute erst wieder eine große eingesammelt ..
Drei Hunde sind bereits gestorben und bei uns im Wald macht jemand rum der Glasscherben auf den Boden legt .
So kommt es mir jedenfalls vor,da ich letztes mal drei Stück hintereinander gefunden habe.
Kann ja eigentlich kein Zufall sein , dass da eine braune ,eine weiße und eine braune Scherben gelegen hat .
Habe heute erst wieder eine große eingesammelt ..
Hunde
17.06.2014 um 22:31Hunde
17.06.2014 um 22:32Hunde
17.06.2014 um 22:33@amalia1
Danke - also bei uns gehts, hier haben halt auch viele Leute Hunde und erfreuen sich an ihrem Nutzen, zum Glück.
Danke - also bei uns gehts, hier haben halt auch viele Leute Hunde und erfreuen sich an ihrem Nutzen, zum Glück.
Hunde
17.06.2014 um 22:35@Paradigga
Hier gibt es ja auch einige aber leider auch sehr viele Hundehasser.
Die scheuen ja leider vor nichts mehr zurück :-(
Hier gibt es ja auch einige aber leider auch sehr viele Hundehasser.
Die scheuen ja leider vor nichts mehr zurück :-(
Hunde
17.06.2014 um 22:39amalia1 schrieb:Hundehasserund Katzenmenschen sind eh eine Landplage...
Hailey25 schrieb:Öhm ja, wenn ich alleine bin, dann schon :DIch kann mich auch hervorragend mit mir alleine beschäftigen ... genau solange, bis ich komische PNs von dir bekomme :D